† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Herbstfunde

Von 2014.....
***
Mir fehlt momentan die Zeit und Muse
irgendwelche Wanderungen zu unternehmen.
;o(

Kommentare 25

  • Jü Bader 3. Oktober 2015, 6:35

    Die Bilder passen sehr gut zusammen, Gretel.
    lg jürgen
  • Markus 4 1. Oktober 2015, 8:51

    schön abwechslungsreich

    Habedieehre
    Markus
  • Marianne Schön 30. September 2015, 23:08

    Gut so... so kommen diese schönen Bilder auch ans Licht.
    NG Marianne
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2015, 22:42

    Das sind sehr schöne Funde, die Du hier in der feinen Collage zeigst ! Das Wetter ist jetzt so schön, ich bin immer unterwegs. :-) LG Sigrun
  • Lemberger 30. September 2015, 19:56

    an der zeit mangelt es mir momentan auch, der garten geht vor.
    schöne motive hast du zur collage zusammengestellt.
    lg mh
  • dodo139 30. September 2015, 17:51

    Schön zusammengestellt.
    LG Doris
  • Sylvia Schulz 30. September 2015, 17:21

    schöne Motive hast du gesammelt und wie immer top fotografiert Gretel
    LG Sylvia
  • Ingeborg Bröll 30. September 2015, 12:26

    Vielseitige Motive und sehr geschmackvoll in eine sehr schöne Collage gestaltet, liebe Gre..das kann sich sehen lassen! Super präsentiert! Liebe Grüße und noch einen sonnigen und schönen Mittwoch wünsche ich Dir - Inga -
  • Karin und Axel Beck 30. September 2015, 11:36

    Eine wunderschöne Collage hast du hier erstellt. Schon die einzelnen Bilder gefallen mir sehr gut.
    wir hoffen dir geht es gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Trautel R. 30. September 2015, 11:33

    eine ganz wundervolle herbstcollage. jedes einzelne motiv ist dir hervorragend gelungen.

    lg trautel
  • Rudolf Himmelrath 30. September 2015, 10:17

    Wenn ich auf Festplatten-Reise ginge, käme ich gar nicht mehr vor die Tür...
    Jedes Einzelne ist es wert größer dargestellt zu werden!
    LG
    Rudolf
  • Irene T. 30. September 2015, 9:54

    schöne Herbstimpressionen zeigst du in deiner Collage ...Gretel ..
    klasse gemacht...
    lg.Irene
  • Feefee 30. September 2015, 9:36

    Eine schöne Kollage mit den Boten des Herbstes. Da ist jedes einzelne Bild sehenswert.
    Lieber Gruss
    Ingrid
  • Keims-Ukas 30. September 2015, 9:16

    Die herbstliche Stimmung kommt sehr gut auf dieser Collage zum tragen, gut im Licht bestens präsentierte Motive, toll.
    Dir alles Gute und bald wieder viel Muse für Unternehmungen mit der Kamera in der Hand.
    LG, Uwe!
  • Klaus Gärtner 30. September 2015, 8:15

    Festplattenrumkramereien sind meistens ganz besonders interessant - ich muss mich derzeit auch so manchen Tag darauf beschränken.
    Da muss man sich nicht schämen. Jedenfalls nicht bei so einem Fundus.
    LG Klaus