† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Die Zeit der blauen

Kugeldisteln ist gekommen.
Ihnen macht die Trockenheit nichts aus
und sie sind beliebt bei allen Insekten
*
*
*
Oder lieber so mit breitem Rahmen,
wie man es immer öfters in der FC sieht.

Kugeldiestel
Kugeldiestel
† gre.

Kommentare 29

  • Monika Goe. 1. August 2015, 18:41

    ... und sie sind ein beliebter Rast-und Futterplatz wie
    man gut erkennen kann.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Monika
  • Andreas Boeckh 27. Juli 2015, 22:18

    Die Beliebtheit kann man hier besichtigen.
    Andreas
  • Riff 26. Juli 2015, 19:12

    Eine schöne Aufnahme in einer prima Qualität, den Moment wunderbar eingefangen.
    LG Riff
  • Trautel R. 25. Juli 2015, 21:19

    eine wundervolle aufnahme, ich liebe breite rahmen, aber hier hätte ich auxch lieber einen kleinen genommen.
    lg trautel
  • dodo139 25. Juli 2015, 14:33

    Mir gefällt diese Version enschieden besser. Ich mag zwar Rahmen, aber lieber in der dezenten Art.
    LG Doris
  • gerda schmid 25. Juli 2015, 12:54

    So wie es ist, gefällt es mir gut.Ohne breiten Rahmen
    LG Gerdi
  • carinart 25. Juli 2015, 12:37

    Dein Foto ist sehr gut gelungen! Was den Rahmen betrifft, würde ich, da es ja ein Ausschnitt ist, eher einen ganz normal breiten Rahmen nehmem. Der sehr breite erdrückt die Blüte, den schmalen erdrückt die Grossaufnahme, die bis an den Rahmen reicht. Aber das ist ja vor allem eine Frage des Geschmacks ... Sehr gut gelungen ist das Foto allemal!
    L.G. Karin
  • Ingeborg Bröll 25. Juli 2015, 12:03

    Auch die Bienen lieben diese filigrane Blüten und Du zeigst eine wunderschöne Aufnahme davon.. super Licht, Farben und Schärfeverlauf. Die Variante gefällt mir besser lässt der Aufnahme mehr Raum als der dicke Rahmen. Klasse Naturschauspiel, liebe Gre! Ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
  • Markus 4 25. Juli 2015, 10:03

    Nein Gretel, mir ist es so lieber, der breite Rahmen erdrückt das Bild

    Habedieehre
    Markus
  • Jü Bader 25. Juli 2015, 9:53

    Filigrane Blütchen und reger Besucherverkehr hast du hier toll eingefangen.
    lg jürgen
  • Claudia Müller-photografie (18) 25. Juli 2015, 9:26

    Sehr schönes Makro mit excellenter Schärfe. LG Claudia
  • † Ushie Farkas 25. Juli 2015, 5:07

    GROSSARTIG!! FAV und Grüße
  • Vitória Castelo Santos 25. Juli 2015, 1:03

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Margareta St. 25. Juli 2015, 0:05

    ...Kugeldisteln. Die Bienchen lieben sie sehr.
    VG Margareta
  • Marianne Schön 24. Juli 2015, 23:57

    Immer wieder eine besondere Freude... ich mag sie sehr.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen u. s.w.
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten