† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Man findet sie noch..........

diese kleinen, frischen Blüten

Kommentare 41

  • Thomas Leib 26. Oktober 2014, 20:29

    Das sieht wieder ganz erstklassig aus und gefällt mir von den Farben, der Schärfe
    und der sehr schönen Lichtstimmung, so richtig gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Thomas
  • Trautel R. 20. Oktober 2014, 16:49

    ***
    siehe bitte:
    zweisamkeit (11) ...
    zweisamkeit (11) ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • † Ingeborg K 19. Oktober 2014, 21:26

    Der Sommer ist zurückgekehrt, jedenfalls für einige Tage. Darum können wir viele zauberhafte Blüten hoffentlich noch öfter genießen. Dein Foto ist sehr schön geworden.
    LG Ingeborg
  • Riff 19. Oktober 2014, 12:41

    Wunderschöne Blüte in einem herrlichen Licht und zauberhaften Farben.
    LG Riff
  • TeresaM 17. Oktober 2014, 8:49

    Originale et excellente présentation !!
    Amitiés,
  • Karina M. 15. Oktober 2014, 22:43

    bezaubernder Anblick, sehr gelungene Freistellung. Noch kann man so eineiige Blüten finden, doch die ersten Nachtfröste drohen..
    LG Karina
  • Lemberger 15. Oktober 2014, 20:58

    die insekten die jetzt noch unterwegs sind freuen sich darüber, und wir doch auch, wenn wir jetzt noch ein schönes blümchen finden.
    lg mh
  • Paul Michael P. 15. Oktober 2014, 19:59

    sehr schönes und schärfemäßig auch ausgewogenes Bild
    lgmicha
  • K.-H.Schulz 15. Oktober 2014, 19:07

    Die haste sehr gut gefunden und gleich ein schönes Motiv für uns eingestellt . gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Schneeball 15. Oktober 2014, 17:05

    Klasse Perspektive und Bildschnitt. Hervorragende Aufnahme in einem feinen Licht-/Schattenspiel und wunderbaren Farben. Klasse Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Klaus Gärtner 15. Oktober 2014, 16:44

    Noch ist ja kein Frost durchgefegt :-))
    Zauberhaft dein Blütchen.
    LG Klaus
  • dodo139 15. Oktober 2014, 16:11

    Fantastisch freigestellt - tolle Farben.
    LG Doris
  • Margot Bäsler 15. Oktober 2014, 16:05

    Eine hervorragende Schärfe zeigt die Blüte in bestem Licht!
    ---LG Margot---
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2014, 15:08

    Ein feines Blümchen
    und das sehr gut her gezeigt
    vlg Marianne
  • Ingeborg Bröll 15. Oktober 2014, 13:31

    Das haben wir der Herbstsonne und den noch milden Temperaturen zu verdanken, liebe Gre:-)... Du zeigst ein wunderschönes Blütenmakro in einem fantastischen Licht und Schärfe. Klasse die leuchtenden Farben und der Bildaufbau. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und eine angenehme Woche. Liebe Grüße - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen u. s.w.
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100