† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Herbst in der Stadt

Der Marstall

Oktober in meiner Stadt
Oktober in meiner Stadt
† gre.

am 21. Oktober 2012
einem ruhigen Sonntagmorgen.

Kommentare 28

  • Jü Bader 11. November 2012, 17:55

    Hatte erst Mühe, das Bild zuzuordnen, aber jetzt weiss ich es! Herbstbäume und dieses schöne Fachwerk und noch Mauern vom Schloss, das sieht doch klasse aus...
    lg jürgen
  • Josy Hoffmann 8. November 2012, 14:12

    Hier mal Ruhe sitzen da und schönes herbstlichen.
    lg Josy
  • gerda schmid 7. November 2012, 20:04

    Ganz schlicht, aber wirkungsvoll, die verschiedenen Stadien der Blätter. LG Gerda
  • Claudia Müller-photografie (18) 7. November 2012, 11:55

    Jirchheim im Herbst wunderschön. Sehr schön der Bildschnitt. LG Claudia
  • Bine Boger 7. November 2012, 8:52

    Tolles Licht!
    LG Bine
  • Auster 6. November 2012, 23:12

    Wunderschön,noch tragen die Bäume ihr herrlich farbenfrohes Kleid... LG. Barbara
  • as.k. 6. November 2012, 23:05

    schön zeigst du unsere stadt im herbst!
    lg alexander
  • Gaby H. 6. November 2012, 21:24

    Da hattest Du bestes Licht bei Deinem Stadtspaziergang! Ich war letzte Woche mittags nach der Arbeit genau hier gestanden :) (hatte extra die Kamera mit ins Geschäft genommen) und dann war es trüb, dunkel und auch nicht so herrlich ruhig. Du hast einen sehr schönes Format gewählt, die Sonne streift ums Eck, gefällt mir!
    LG Gaby
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 6. November 2012, 20:27

    Sehr schön dieses Bildformat. du verstehst dein "Fotografisches Handwerk" perfekt.
    Klasse Aufnahme!

    LG Holger
  • Persi 6. November 2012, 20:13

    Ein herrliches Herbstbild... ich mag es sehr!
    lg Persi
  • Schneeball 6. November 2012, 19:35

    Prima Perspektive und Bildaufbau. Herrliche
    Aufnahme in einem tollen Licht und schönen Farben.
    LG Edi
  • Monue 6. November 2012, 17:37

    Es gibt wirklich wunderbare Ecken in Kirchheim... das ist so eine..... früher haben wir uns dort ab und zu heimlich auf die Mauer hochgeschlichen, obwohl der Aufgang damals auch schon für Publikum gesperrt war. ;o)
    Fein der Blick unter den herbstlichen Bäumen hindurch!
    LG Moni
  • Marianne Schön 6. November 2012, 16:36

    Wunder-wunderschön.
    NG Marianne
  • Karin und Axel Beck 6. November 2012, 12:48

    Wunderbare Aufnahme, die die herbstliche Stimmung toll vermittelt.
    Gefällt mir sehr gut mit dieser Perspektive und dem Schnitt.
    LG
    Axel
  • Paul Michael P. 6. November 2012, 10:57

    sehr schöne ruhige Herbstserie
    lgmicha

Informationen

Sektion
Ordner Meine Stadt
Views 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz