† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Kommentare 40

  • Lemberger 26. Oktober 2012, 20:31

    heute müssen die äpfel (bzw. alles obst) makellos ausschauen, sonst will sie ja keiner mehr...schlimm....
    aber deine aufnahme sind prima!
    lg mg
  • gerda schmid 26. Oktober 2012, 18:32

    In der Abendsonne? schöne warme Farben.
    Viele faule Äpfel zwischen den Guten, kenne ich, ein paar in den Eimer, die schlechten werfe ich an den Fuß vom Stamm. LG Gerda
  • Jürgen Gieren 26. Oktober 2012, 16:39

    Nun, dieses Jahr scheint eine besondere Apfelschwemme zu sein, wir haben das an vielen Orten im Bayerischen Wald auch gesehen. Wir haben soviele Äpfel, Birnen und Pflaumen zu essen bekommen, dass wir bald geplatzt sind ! Wir bücken uns schon nach einem Apfel, wenn nicht gerade eine Wespe draufsitzt ! ;-)
    LG - Jürgen
  • Otto Krb 26. Oktober 2012, 13:07

    Schade um das gute Obst... im Supermarkt braucht man sich allerdings nicht ganz so tief bücken...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Trautel R. 26. Oktober 2012, 6:55

    kann ich immer nicht verstehen, wir sind erst vor wenigen tagen nochmals zu "unserem" apfelbaum gefahren und haben einen korb äpfel auf der wiese aufgelesen.
    es ist schade, aber wenige leute machen sich noch die arbeit.
    lg trautel
  • Monue 25. Oktober 2012, 23:20

    Ja, da hast Du Recht... beim Spaziergang durch die Obstbaumwiesen hier bei uns ist es schon auffällig wieviel schönes Obst da am Boden verfault.... so schad' drum.... aber aus dem Fallobst hast Du eine tolle Collage gebastelt!
    LG Moni
  • Traudel Clemens 25. Oktober 2012, 22:45

    Schade und jetzt faulen sie vor sich hin die schönen Äpfel.
    LG Traudel
  • Sabine Roth 25. Oktober 2012, 22:06

    Ja und weißt du warum???
    Man bekommt furchbaren Muskelkater!!!
    Die erste Apfelernte im Jahr und ich konnte drei Tage nicht mehr richtig laufen (und ich jogge regelmäßig).
    Aber deine Herbstcollage gefällt mir gut!
    LG SabS
  • Marianne Hüsch 25. Oktober 2012, 21:44

    die Menschen sind verwohnt
    das merkt man an allen Ecken
    hoffe es kommt nicht mehr die Zeit wo sie sich freuen würden so einen Apfel auf zu heben
    lg Marianne
  • Jü Bader 25. Oktober 2012, 20:50

    Ja, das sieht man in Beuren auch oft: jede Menge übriger Äpfel! Schade eigentlich, wenn man an den leckeren Most denkt! Eine sehr gelungene Herbstcollage...
    lg jürgen
  • Bine Boger 25. Oktober 2012, 18:49

    Schade, da könnte man was Leckeres draus machen!
    LG Bine
  • K.-H.Schulz 25. Oktober 2012, 17:25

    Richtig schade
    Eine sehr schöne Collage
    LG:karl-Heinz
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. Oktober 2012, 17:00

    ...dafür hast Du aber eine wunderbare Collage gefertigt.
    Farblich auch wieder echt schön.

    LG Holger
  • Schneeball 25. Oktober 2012, 15:22

    Starke Collage mit schönen Einzelaufnahmen
    in einem feinen Licht und herrlichen Farben.
    LG Edi
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2012, 12:35

    Klasse Collage Gretel, super Farben.
    LG AD