† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Am Engelhof angekommen

Früher ein beliebtes Ausflugslokal
- jetzt leider geschlossen -
---
Ich bin seit 90 Minuten unterwegs
es wird immer wärmer..........

Kommentare 34

  • ann margAReT 9. August 2012, 15:11

    drei super schöne aufnahmen und sehr schön zusammengestellt.
    anna
  • Maier Ute 6. August 2012, 20:00

    Schade, dass das Lokal geschlossen ist, wäre ein lohnender Ausflug dahin , wenn man deine Collage so sieht !

    LG Ute
  • † Ingeborg K 5. August 2012, 19:45

    Schade, dass der Hof geschlossen ist. Die Pferdeskulptur ist sehr schön.
    LG Ingeborg
  • jule43 5. August 2012, 9:39

    Engelhof das hört sich richtig gut an. Schade das er geschlossen ist. Ich mag deine Foto sehr


    LG Jule
  • Trautel R. 4. August 2012, 22:42

    perfekte zusammenstellung; jede einzelne aufnahme gefällt mir.
    lg trautel
  • Schneeball 3. August 2012, 21:48

    Wunderbare Schiebecollage aus hervorragenden
    Einzelaufnahmen von dieser herrlichen Gegend.
    LG Edi.
  • rouva14 3. August 2012, 20:54

    Sehr schöne Ansichten hast du hier gewählt, finde ich absolut stimmig.
    LG Christine
  • Ingeborg Bröll 3. August 2012, 17:37

    Eine wunderschöne Schiebecollage...mit herrlichen Einzelbildern.. eine natürliche Idylle... in der man Entspanung und Ruhe findet... schade, um den Hof. Ich wünsche Dir, liebe Gre.. eine schöne Zeit und schicke Dir ganzu liebe und "rosige" Wochenendgrüße - Inga -
    rosige Zeiten
    rosige Zeiten
    Ingeborg Bröll
  • Beur2 3. August 2012, 16:59

    da fällt mir noch ein, das ist eine Hommage an die
    Goldener Reiter
    Goldener Reiter
    Regina D-Tiedemann

    (o o o)
    (o o mäßig)
    lg Beur2
  • IlGu 3. August 2012, 16:41

    Schade dass so ein tolles Gebäude jetzt geschlossen ist. Vielleicht findet sich ja noch mal ein Käufer oder Pächter. LG ilOna
  • Hein Max 3. August 2012, 11:28

    Oh-:)) da war es auch sehr heiß,
    wie man sieht hat sich das ja auch gelohnt.

    Lg und ein schönes Wochenende 
    Hein
  • Bärbel Lüer 2. August 2012, 21:02

    das ist eine sehr schöne Schiebecollage,
    klasse die einzelnen Aufnahmen
    lg Bärbel
  • K.-H.Schulz 2. August 2012, 20:46

    Der Engelhof und seine tollen Pferde. das war mal
    Eine sehr gelungene zusammenstellung
    LG:karl-heinz
  • Bine Boger 2. August 2012, 19:34

    Eine schöne Collage! Tolle Tour!
    LG Bine
  • Walter Brants 2. August 2012, 18:10

    Das Gasthaus Engelhof war etwas Besonderes. Ich habe nirgends so gut gegessen wie dort. Dein Bild erinnert mich wehmütig daran. (Anscheinend gab und gibt es Erbstreitigkeiten, die die früheren Gäste jetzt ertragen müssen.) VG von Walter