† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Zum Thema "URLAUBSFREUDEN"

Das Thema wurde vorgegeben von Traudel Clemens
Danke dafür
---
Auch an einem nicht so sommerlichen Tag
kann man Freude haben.
Wie zum Beispiel ganz allein durchs Watt zu wandern............
---
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
---
Meine Anmerkungen werden so nach und nach geschrieben.
Es geht eben mit einem operierten Mittelfinger an der rechten Hand
nicht ganz schmerzfrei
;o))

Kommentare 65

  • Tom71067 9. Januar 2013, 17:14

    wunderschöne Gegenlicht-Aufnahme !!!

    Tom
  • Markus Dobrozemsky 29. Juli 2012, 16:11

    da kommen dann ganz sicher auch ein paar bewohner raus die man sonnst nicht sieht.


  • Rainer Rottländer 29. Juli 2012, 0:15

    Finde ich Toll, durchs Watt zu laufen, Klasse Foto.
    LG Rainer
    Zum Thema: "Urlaubsfreuden"
    Zum Thema: "Urlaubsfreuden"
    Rainer Rottländer
  • Conny 11 26. Juli 2012, 6:30

    sehr schön in dem licht und der spiegelung.
    strahlt so viel ruhe aus.
    wünsche dir gute besserung ;-)
    lg conny
  • Elfriede de Leeuw 26. Juli 2012, 6:22

    Liebe Gretel,erstmal wünsche ich Dir von Herzen eine gute Besserung.Es ist bestimmt nicht einfach im Moment ,Deine Situation,daher laß Dir bitte Zeit!Die FC läuft nicht davon!:-)))))))))))
    Soviel Mitgefühl muß man wohl haben;)

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA   Urlaubsfreuden
    ZUM THEMA Urlaubsfreuden
    Elfriede de Leeuw
  • Wolfgang (Wolf) 26. Juli 2012, 1:41

    Ich hänge mit den Anmerkungen auch noch hinterher :- ) Schaffe es einfach im Moment nicht - bei uns ist Hochsaison - da muss die FC manchmal etwas zurücktreten. Darauf könnte ich jetzt auch - schön am Strand im Wasser rumlaufen - vor allem bei dem herrlichen Wetter derzeit :-) lg wolf
  • Hirschvogel 25. Juli 2012, 22:53

    Traumhafte Aufnahme - gut das es da anscheinend Deinem Finger noch gut ging....was hast Du gemacht?
    Naja - wünsche gute Besserung (vielleicht bist Du ja mittlerweile schon auf dem Weg der Genesung).
    Aber wirklich - ein tolles Foto zum Thema!

    Gruß Andreas
  • Schneevogel 25. Juli 2012, 22:37

    Zum Thema: Urlaubsfreuden
    Zum Thema: Urlaubsfreuden
    Schneevogel

    Mit soo einem Handicap Anmerkungen zu schreiben - alle Achtung. Das wunderbare Watt-Bild, entstand ja hoffentlich mit intaktem Finger, sonst wäre es sicher nicht so klar und scharf geworden. Fein, wie der kleine Bursche da ganz selbstsicher voranschreitet.
    LG Schneevogel
  • jule43 20. Juli 2012, 15:10

    Im Watt herum zu tigern , dass mag ich auch immer sehr.
    Bin ein Gezeitenfan :-)

    LG jUle
  • Ingeborg 20. Juli 2012, 4:56

    watt-wandern ist kinderglück, naturerlebnis, entspannung, fußmassage, ungehinderter weitblick . . . . . eben pure urlaubsfreude!
    Strandspaziergang
    Strandspaziergang
    Ingeborg
    vergangene strandgrüße von Ingeborg
  • Motie 19. Juli 2012, 12:53

    Einfach herrlich, dieses Foto,
    so im Gegenlicht aufgenommen
    und schön wie der kleine Knirps
    da durch das flache Wasser läuft,
    LG Motie und die Jungs
  • Peter Arnheiter 16. Juli 2012, 20:19

    Eine feine Gegenlichtaufnahme, die Du uns hier präsentierst! Ja, Du hast recht, Urlaubsfreuden sind nicht a priori abhängig von der Wetterlage, sondern eher von unserer Seelenverfassung.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Zum Thema: "URLAUBSFREUDEN"
    Zum Thema: "URLAUBSFREUDEN"
    Peter Arnheiter
  • Otto Krb 16. Juli 2012, 18:33

    Wunderschöne Strandaufnahme mit herrlichem Gegenlicht... ein schöner Beitrag zum Gruppenthema!

    LG, Otto
  • IlGu 16. Juli 2012, 16:03

    Stimmungsvoll und die Stille am Strand genießen, herrlich.

    LG ilOna
  • Friedel Bee 16. Juli 2012, 14:23

    Eine herrliche Aufnahme, die die Weite schön wiedergibt und die Ruhe vermittelt!
    Ein toller Beitrag zum Thema!
    Dir eine gute Besserung :-)
    VG, Friedel


Informationen

Sektion
Ordner Kenan
Views 3.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von