† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

In Aktion

in der jungen Fils bei Bad Ditzenbach.

Kommentare 34

  • Nadja Ma. 5. Juni 2012, 12:15

    Feine Collage, er machts richtig, auf Nahrungssuche und derweil einfach ein bisschen abkühlen :)

    Viele Grüße
    Nadja
  • Agapy 4. Juni 2012, 17:39

    der ist ja süß. Durch die Collage hast Du uns eine kleine Bildgeschichte über seinen Spazier- und Pirschgang präsentiert. Wunderbar.
    LG Roswitha
  • I-N Fotografie 4. Juni 2012, 16:36

    eine sehr schöne Serie in einer ganz tollen Collage zusammengestellt, die mir sehr gut gefällt
    lg Ingrid
  • gerda schmid 4. Juni 2012, 11:29

    Hallo Gretel, bin wieder zurück. Eine hübsche Collage, glasklares Wasser, sehr natürliche Farben, eiskalt, selbst der Reiher prüft zuerst. LG Gerda
  • Jürgen Evert 4. Juni 2012, 6:53

    Ist ja fast schon ein Film :-)
    Gruß Jürgen
  • Riff 3. Juni 2012, 20:36

    Eine wunderbare Collage mit vielen schönen Einzelmotiven.
    LG Riff
  • Gaby H. 3. Juni 2012, 20:07

    Das ist eine klasse Collage vom Graureiher in Action! Stark, Gretel! Ich habe gelesen, Du hast eine neue Kamera?
    LG Gaby
  • Schneeball 3. Juni 2012, 19:46

    Fantastische Collage mit starken Aufnahmen vom Reiher
    bei der Jagd. Feines Licht, herrliche Farben und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Josef N 3. Juni 2012, 17:52

    Klasse erwischt, eine super Collage,
    wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    VG Josef
  • Irene T. 3. Juni 2012, 17:48

    super Fotos von dem Reiher ..
    wie er so durch das Wasser stolziert ...
    eine tolle Collage hast du daraus gemacht ...liebe Gretel ...
    lg.Irene
  • Jü Bader 3. Juni 2012, 17:39

    Sehr schöne Serie des Filsbesuchers...
    lg jürgen
  • Micha Berger - Foto 3. Juni 2012, 16:55

    ..oben links macht er ballettübungen :-)
    klasse collage
    lg micha
  • Walter Brants 3. Juni 2012, 16:13

    So ein Fotografenglück! (Wenn sie mich schon weitem entdecken, fliegen sie davon.) VG von Walter
  • rouva14 3. Juni 2012, 14:52

    Das große Foto mit den überkreuzten Beinen sorgt für Erheiterung :) Eine schöne Collage ist das - wie ein Zeitraffer aufgebaut. Klasse!
    LG Christine
  • Heinrich Bross 3. Juni 2012, 14:45

    Prima Collage,das erste Bild mit den gekreuzten Beinen ist der Knaller.
    LG Heiner