† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Mein Abschied

vom Winter
am 22. 02. 2012
am Fuss der Schwäbischen Alb
---

NSG Eichhalde
NSG Eichhalde
† gre.

und zwar auf dieser Seite

Kommentare 34

  • neunzehn47 5. März 2012, 17:04

    Hallo Gretel,
    ein schönes Foto, aber dieser Abschied tut nicht weh.
    LG.
    Sepp
  • Carin St. 27. Februar 2012, 18:43

    Bei uns hat er sich schon eine ganze Weile verabschiedet.
    Gott sei Dank!
    Gruss, Carin
  • Doris Werner 25. Februar 2012, 9:50

    Herrlich blauer Himmel, Restschnee und Sonnenschein.......der Frühling naht.
    LG
    Doris
  • Marianne Schön 24. Februar 2012, 23:20

    Wunderschön...man kann den Frühling riechen.
    NG Marianne
  • Monue 24. Februar 2012, 21:20

    In der schönen Eichhalde also warst du unterwegs.... immer wieder schön dort, zu jeder Jahreszeit. Da muss ich unbedingt auch bald mal wieder hin.
    Schön deine Aufnahme vom weichenden Schnee und der kargen Winterlandschaft vor dem blauen Himmel!
    LG Moni
  • sylvinchen 24. Februar 2012, 19:38

    Sieht wunderschön aus, dein Foto;-)))
    Wir haben hier bei uns auch Plusgrade,
    aber es regnet !
    VLG Sylvia
  • Evelin Ellenrieder 24. Februar 2012, 16:59

    So langsam kommt der Frühling, auf Deinem Bild schmilzt der Schnee schon schön dahin und bald zeigen sich dann die ersten Blümchen. Freu mich schon ;-)
    VG Evelin
  • rouva14 24. Februar 2012, 16:51

    :( Da kommen mir die Tränen - dieser kleine klägliche Rest. Eigentlich möchte ich jetzt noch Schnee haben :o)
    LG Christine
  • Agapy 24. Februar 2012, 16:28

    Ach so! Jetzt hast Du mich schon erschreckt. Auch wenn ich nicht so oft da sein konnte, möchte ich meine alten Freunde doch wieder treffen. Ja, auch bei uns ist der Abschied vom Winter schon deutlich zu spüren, aber ich befinde mich ja auch im Süden.
    LG Roswitha
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 24. Februar 2012, 15:49

    Excelente imagen con una gran composicion y preciosos colores.
    saludos
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 24. Februar 2012, 14:13

    Ich habe schon 2x Früh Morgens die Singvögel zwitschern gehört. Es wird Frühling!
    Deine Aufnahme ist dennoch schön!
    VG Holger
  • Maier Ute 24. Februar 2012, 14:12

    Hier scheint das Frühjahr schon weiter, als bei uns !
    Aber selbst im noch vollkommen verschneiten Bernauer Hochtal gluckerts schon wieder in den Bächen !

    LG Ute
  • Elke H.R. 24. Februar 2012, 10:48

    So ist er mir am liebsten,wenn er geht.;-))
    LG Elke
  • Josef Zenner 24. Februar 2012, 8:22

    Könnte auch bei uns sein.
    Viele Grüße Josef.
  • Klaus Boldt 24. Februar 2012, 8:09

    klasse perspektive, toll der gegensatz von restschnee und tollen licht

    lg klaus