† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Fast wie im Vorfrühling

bin ich mir am 12. November vorgekommen.

Kommentare 33

  • Mignon 18. November 2011, 18:20

    Wirklich, wie im Frühling.
    LG, Mignon
  • gerda schmid 18. November 2011, 13:33

    Hallo Gretel.Vor 4 Wochen machte ich auch Aufnahmen, vom Hederich, wir fragten uns, was ist es, wilder Rettich, die Samen können zur Herstellung von Senf verwendet werden, vermutlich nannten wir es auch deshalb Ackersenf. Der HG mit den kaffeebraunen Äckern passt sehr gut dazu. LG Gerda
  • Schneeball 18. November 2011, 13:28

    Herrliche Aufnahme mit den schönen Farben
    im Vordergrund und im HG die kahlen Bäume.
    Klasse gesehen und bestens abgelichtet.
    LG Edi
  • Jü Bader 18. November 2011, 11:40

    Da hast du ja Frühling und Herbst zusammengepackt - auch wir haben eine solche Wiese hier...
    lg jürgen
  • Heinrich Bross 18. November 2011, 9:31

    Ja verkehrte Welt(Zeit),schön gezeigt.
    LG Heiner
  • Karin und Axel Beck 18. November 2011, 7:06

    Schon unglaublich dieser Herbst...so lange schön Wetter gab es noch selten.
    Schön wie du dies genutzt hast und uns diese wunderschöne Aufnahem zeigst.
    LG
    Axel
  • Trautel R. 18. November 2011, 6:01

    der blaue himmel und wer es nicht weiß, dass es senf ist, man könnte meinen, die aufnahme ist vom frühjahr.
    lg trautel
  • Lisa21 18. November 2011, 1:12

    Bei uns blüht der Ackersenf auch, sieht aus wie Raps.
    Fast wie im Frühling könnte man meinen. Schönes Foto. LG Lisa
  • ann margAReT 17. November 2011, 22:28

    tatsächlich ein wenig die farben wie im frühling, auch das licht. eine feine helle stimmung und schön mit dem gelb im vordergrung.
    lg anna
  • Pixelfranz 17. November 2011, 22:16

    Super Farben,klasse Aufnahme, gut gesehen.
    LG Franz
  • Sybille Treiber 17. November 2011, 22:02

    Gegen Vorfrühling hätte ich nichts einzuwenden, die Kratzerei heute morgen war übel.
    Ein gelungenes Foto Gretel.
    LG Sybille
  • I-N Fotografie 17. November 2011, 20:50

    das sieht ja wirklich so aus, als würde der Raps hier blühen, aber lass Dich von dem Senf nicht täuschen, der nächste Winter steht schon vor der Tür
    lg Ingrid
  • Adrianus Aarts 17. November 2011, 20:34

    Super strahlendes Bild Gretel, klasse ins bild gebracht
    LG AD
  • Sylvia Schulz 17. November 2011, 20:27

    ja teilweise blüht der Senf an manchen Stellen noch sehr schön, herrlich der Blick
    LG Sylvia
  • Marianne Hüsch 17. November 2011, 20:27

    WUNDERSCHÖNE Landschaftsaufnahme
    TOLLER Anblick
    lg Marianne