Zurück zur Liste
Die Pose des Jägers

Die Pose des Jägers

2.655 34

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Die Pose des Jägers

Er war auf der Jagd nach Nahrung. Ich war auf der Jagd nach einem Fotomotiv. In diesem Augenblick trafen sich unsere Interessen.
D300s, 400 mm, Blende 5.6, 1/800 s, Belichtungskorrektur -0.3 LW, ISO 400, 18.04.2010, 15.11 Uhr
danke an Chris59 für den Galerie-Vorschlag

Kommentare 34

  • Kein Namen 3. Mai 2010, 21:52

    Wahnsinns Licht mit perfekter Schärfe und fanatischen Farben!
    Ärgere dich nicht wegen des Votings. Das Bild wird dadurch nicht schlechter, so wie es bei pro nicht besser wird.
    LG, Bernd
  • -Uwe- 2. Mai 2010, 21:58

    Hat nicht geklappt schade...das mit dem nicht auffinden von Fotos im Voting hatte ich auch schon.
    Gruß Uwe
  • laemplein 2. Mai 2010, 17:33

    genial, ein sehr klares bild, glückwunsch!

    lg
    sven
  • Chris 59 30. April 2010, 20:46

    vom Schnitt her hätte ich oben 2-3 cm weg genommen.
    Der Rest ist alle erste Sahne. Schönen die farben im Wasser, türkis und blau, klasse. Knack scharf der Kopf, kaum vorstellbar bei 1/800s und dem flinken Jäger. Ein bomben Schuß ! Das Pro war Dir sicher.
  • Piroska Baetz 30. April 2010, 17:19

    sehr schöne foto
    lg. piri
  • Michael Wolta 30. April 2010, 14:47

    @Helmut: Ich finde meine Fotos im Voting auch nicht. Habe das bereits reklamiert und zur Antwort bekommen, dass ich mich durch das gesamte Voting im Natur-Channel durchklicken muss. Habe meine Bilder trotzdem nicht gefunden. Das Voting ist jetzt so anonym, dass selbst die im Voting befindlichen Fotos manchmal anonym bleiben sollen.
  • André Kuschel 30. April 2010, 11:58

    starke Aufnahme
    super Schärfe.
    LG
  • Helmut Diekmann 30. April 2010, 8:10

    Komisch, ich finde das Foto im Natur-Channel beim Voting gar nicht! Hätte gern mein Pro gegeben.
    Beste Grüße, Helmut
  • Monika Schieferstein 29. April 2010, 23:37

    Klasse .
    Der Blick ist einfach Spitze.
    Wirkt sehr flink und gewitzt.
    lg Monika
  • Helmut Diekmann 29. April 2010, 19:51

    Phantastisch gute Schärfe und tolle Farben! Ein erstklassiges Foto! Ich drücke Dir die Daumen fürs Voting!
    Beste Grüße, Helmut
  • Natalja Dralova 29. April 2010, 17:51

    Excellent shot! Amazing quality!

  • JeannyL 29. April 2010, 13:13

    ein klasse Foto
    in einer wunderbaren Schärfe fotografiert, TOP
    LG Jeanny
  • dreamer 07 29. April 2010, 11:39

    klasse Schärfe ,gefällt mir sehr gut***
    LG dreamer
  • Jan Rillich 29. April 2010, 11:11

    wenn ich die Aufnahme sehe, habe ich auch Lust auf Jagd - Fotojagd zu gehen
    Jan
  • Osate 29. April 2010, 8:04

    Ich bin begeistert, ein absolut wunderschöne Szenerie mit beeindruckender Schärfe.
    Gruß Osate