Zurück zur Liste
Bernsteingrab für ein unbekanntes Insekt (Mikroskopfotografie)

Bernsteingrab für ein unbekanntes Insekt (Mikroskopfotografie)

12.491 38

Petra Marx


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Bernsteingrab für ein unbekanntes Insekt (Mikroskopfotografie)

Das mir unbekannte Objekt wurde in Bernstein (fossilem Harz) eingeschlossen. Das Original ist 3 mm groß.

Kommentare 38

  • Woici 31. August 2008, 3:01

    "Es ist äußerst schwierig , durch ein Stereomikroskop ein im Bernstein eingeschlossenes winzigstes Insekt mit diese Qualität zu fotografieren. Versucht es mal!"

    ja und? es ist auch äusserst schwierig nachts ohne hilfslicht einen schwarzen hund zu fotografieren...
  • Piet K. 31. August 2008, 0:51 Voting-Anmerkung

    sowas von contra
    Kontra
  • Arno M 31. August 2008, 0:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Rascasse 31. August 2008, 0:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Tanja Seine 31. August 2008, 0:51 Voting-Anmerkung

    ++
  • °Usha° 31. August 2008, 0:51 Voting-Anmerkung

    Ich glaub dir gerne dass das schwierig sein könnte. Aber zählt nicht das Bild das dabei raus kommt? Es ist ein Insekt in Bernstein, nicht weniger - aber auch nicht mehr.
    Ich kann damit leider wenig anfangen. Auf mich wirkts einfach nicht.
  • Paul Marx 31. August 2008, 0:51 Voting-Anmerkung

    Alle, die das Foto als nicht gelungen ansehen, frage ich, ob sie überhaupt wissen, wovon sie sprechen. Es ist äußerst schwierig , durch ein Stereomikroskop ein im Bernstein eingeschlossenes winzigstes Insekt mit diese Qualität zu fotografieren. Versucht es mal!
  • r o l f WENGENroth 31. August 2008, 0:51 Voting-Anmerkung

    _
  • † Karl - Hermann Simon 31. August 2008, 0:50 Voting-Anmerkung

    -
  • Rolf Brüggemann 31. August 2008, 0:50 Voting-Anmerkung

    s
  • circlelight 31. August 2008, 0:50 Voting-Anmerkung

    -
  • Woici 31. August 2008, 0:50 Voting-Anmerkung

    nein, es ist nicht hervorragend gelungen
  • De Light 31. August 2008, 0:50 Voting-Anmerkung

    Sehr interessant, aber fotografisch...
    -
  • Robert-S-Punkt 31. August 2008, 0:50 Voting-Anmerkung

    "Da steh ich nun ich armer Tor..."
    und drück ein contra, wie die zuvor!
  • Andreas Schymetzki 31. August 2008, 0:50 Voting-Anmerkung

    s

Informationen

Sektion
Views 12.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten