Zurück zur Liste
Größen(ver)gleichung

Größen(ver)gleichung

1.956 3

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Größen(ver)gleichung

1. Beitrag zum Kreativ Projekt 74
Brückenbelastungstest
Normalerweise hat man ja auf den Schienen nichts zu suchen, aber wenn die beiden Triebfahrzeugführer (Instruktoren) außerhalb ihrer Taurus Lokomotiven stehen, sollte ja nix passieren.
Euer Lucky
jetzt hätte ich fast die Verlinkung vergessen:http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-74-quot-groessenvergleich-quot-397427

Kommentare 3

  • Gerlinde Weninger 25. Oktober 2014, 20:14

    die haben die macht und tonnen in der hand!
    klass, sowas sieht frau leider nicht alle tage!
    Ein Servus von Gerlinde
  • aeschlih 24. Oktober 2014, 23:31

    Ein tolles Foto, man sieht es war Kaiserwetter und ich vermute das es auf der neuen Brücke ist die Richtung Flughafen geht :-)
    Das mit der Grössenverhältnis passt bestens!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Suse70 24. Oktober 2014, 23:29

    die wollen wohl schauen, wer den Größten hat ?
    ;)

Informationen

Sektion
Ordner digital
Views 1.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200