524 3

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Wolf at the Zoo

Die Wölfe in Schönbrunn erwischt man ganz selten aus der Nähe.
Ist eigentlich schon länger her. JoWas Hirsch hat mich daran erinnert, dass ich den ja auch einstellen wollte!
Euer Lucky

Kommentare 3

  • Trautel R. 13. Dezember 2012, 8:43

    ja, auch mir ist es schon häufig passiert, dass ich keinen wolf im zoo erwischte. du hast hier großes glück gehabt und ihn in bester qualität festgehalten.
    lg trautel
  • † JoWa 12. Dezember 2012, 22:24

    das mit dem "kaum zu sehen" kann ich auch aus dem bayrischen wald bestättigen, angeblich kommen die tagelang nicht zum futterplatz - obwohl ein toter hirsch am teller liegt....
    diesen hast du in einem super licht ganz fantastisch festgehalten, echt gute aufnahme
    lg josef
  • Inge Striedinger 12. Dezember 2012, 19:02

    Da denk ich an Ernstbrunn in NÖ - ein Bekannter hat mir davon erzählt. Ich würde sagen, das ist ein sympathischer Wolf!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 200