3.243 6

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

national

Anlässlich der Langen Nacht der Museen war ich mit Visierkollegen auch im Prunksaal der Nationalbibliothek. Die Sonderausstellung der nostalgischen Werbeplakate (wobei ich solche Plakate sehr mag!) fand ich hier eher störend.
Ich war erst einmal während meiner Schulzeit drinnen und hätte mir natürlich gewünscht, auch die untere Reihe der Bücherfronten mit meinem Fisheye mit aufs Bild zu bringen. Die aufgestellten Wände verhinderten dieses leider.
Euer Lucky

meine Wohnzimmerdecke...
meine Wohnzimmerdecke...
lucky pictures

Kommentare 6

  • Herta-Wien 12. Januar 2013, 18:39

    Hier finde ich das Fisheye super,
    klasse Deine Aufnahme.
    Auch *Deine* Wohnzimmerdecke hast Du herrlich abgelichtet.
    LG Herta
  • Trautel R. 12. Dezember 2012, 7:33

    das war ein glück, dass zum visiertreffen auch gerade die lange nacht der museen war, sehr gut ist dir diese festgehaltene szene gelungen.
    lg trautel
  • Inge Striedinger 11. Dezember 2012, 23:18

    Die Perspektive finde ich trotz der Plakate einmalig gut!
    LG Inge
  • aeschlih 11. Dezember 2012, 22:10

    Eine bombastische Aufnahme mit dem Verbiegobjektiv!!
    grüss dich Hilde
  • Inga Oberschelp 11. Dezember 2012, 21:40

    Das mit dem Fisheye ist klasse :-)
    Ja jetzt wo Du es sagst, die Plakate sind da nicht so toll an der Stelle. Aber ich war so beeindruckt von dem ganzen Raum, dass das auch schon egal war.

    Liebe Grüße
    Inga
  • Christine Ge. 11. Dezember 2012, 21:33

    Trotzdem wirkt das Bild sehr gut. Fisheye finde ich echt raffiniert hier.
    Gruß Tina