Zurück zur Liste
nicht ganz Baumgartnerhöhe

nicht ganz Baumgartnerhöhe

573 9

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

nicht ganz Baumgartnerhöhe

Beim Blaulichtag in Bad Vöslau nutzte ich wieder die Möglichkeit auf eine kleine Leiter zu steigen. Den an unseren glücklichen Felix angelehnten Titel habe ich mir aus einer Zeitung ausgeborgt. 39000m oder 30m sind ja fast kein Unterschied, oder? Da wie dort hätte ich persönlich nach einem Sprung nicht überlebt. Im Gegensatz zu der Auftragsarbeit über Sooss konnte ich hier leider keinen Einfluss auf die genaue Stellung des Krans nehmen.
Euer Lucky
Vom Nachbarort:

Auf einer kleinen Leiter oberhalb von - Sooss - (06/2012)
Auf einer kleinen Leiter oberhalb von - Sooss - (06/2012)
lucky pictures

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner digital
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.5 mm
ISO 200