Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Abschied von monochrome

Abschied


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2009 um 7:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
letzter Abend auf Kreta, die Sonne geht unter, Gläser sind leer, die Rechnung auf dem Tisch.........

Anmerkungen:





Norbert H., 28.05.2009 um 7:14 Uhr

Wirkt irgendwie sehr....
... sehr, hm, unnatürlich auf mich, aber ich weiß nicht warum. Hast Du da bzgl. der Belichtung nachbearbeitet?
Vielleicht ist es auch dieser krasse warmtöne/kalttöne-Kontrast im Vorder- und Hintergrund...?



monochrome, 28.05.2009 um 7:22 Uhr

@Norbert
ich denke, letzter Satz :-)
wenn ich "normal" bearbeite (Tonwerte usw.) geht eine der Lichtarten flöten. Hier habe ich die Bearbeitung mit Masken so gemacht, daß beide Lichtstimmungen erhalten blieben :-)



Thomas Strauss, 28.05.2009 um 7:33 Uhr

genau das gefällt mir, diese stimmung,
nah behaglich und fern etwas kühl,
als wenn es bereits der morgen
nach einer langen nacht ist;
eben den abschied hinausgezögert.
gruss thomas



Peter Mertz, 28.05.2009 um 7:47 Uhr

und dann haben sie das Lied gespielt
http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y


und dann hat der Lothar noch einen Ouzo getrunken *gg

haaaaaaaaach :-)



Christian Dotzler, 28.05.2009 um 7:47 Uhr

Schönes Bild gefällt mir ebenfalles. @norbert: an den Stuhl und am Balken kann man ganz leicht die Bearbeitung erahnen. Gut gemacht!

Gruß Christian



N-I-C, 28.05.2009 um 8:01 Uhr

sehr passend melancholisch.
mag ich!
ach ja und *froi* auf morgen :-)
lg nic



Arno M, 28.05.2009 um 8:01 Uhr

mir gefällt die bearbeitung so...


monochrome, 28.05.2009 um 8:16 Uhr

@NIC
dito :-))



Lutz Rüger, 28.05.2009 um 8:52 Uhr

Ich finde den Kontrat der Farbtöne zwischen Vorder- und Hintergrundbereich sehr reizvoll!
Gruß
Lutz



monochrome, 28.05.2009 um 8:59 Uhr

@Zacki
Banause *gg
eher das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=JbRCS1GwU2k



Ilse Jentzsch, 28.05.2009 um 9:37 Uhr

Das muß ein schmerzlicher Abschied gewesen sein.
LG Ilse



Rainer Switala, 28.05.2009 um 16:22 Uhr

was für ein farbgenuß
und das von dir ?
so ein abschied tut schon weh
hier zu sitzen und zu schaun
das wäre es
gruß rainer



Anna-logisch, 28.05.2009 um 20:07 Uhr

wahrscheinlich tröstet der Gedanke, dass man da wieder hinkommt ...

*hach*



Manfred Kampf, 28.05.2009 um 23:43 Uhr

!!!




 
Informationen zum Foto
  • 852 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)