1.210 3

David-Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Köthen

Beelitz 5

Der Op.
"Schere und Tupfer, Schwester"

Kommentare 3

  • Nubigena-Art 21. März 2008, 14:07

    Yepp, so isses. War neulich mal in der - noch ziemlich sauberen und intakten - Bäckerei. Meine erste Amtshandlung: erstmal alle offenen Fenster und Türen fest verschließen! Ich konnt nicht anders ...
    Ach, übrigens: das Gros der Gebäude ist verkauft, es ist also demnächst vorbei mit unser aller Lieblingskulisse.
    Gruß Rabe
  • David-Schwarz 19. März 2008, 23:29

    Es scheint als gebe es 2 Fraktionen dort,
    die Erste zerstört und die Zweite baut wieder auf. :o)
  • Nubigena-Art 19. März 2008, 18:17

    Die aktuelle McBastel-Aufhängung der Lampe ist doch einfach mal geil, oder? Hab mich kaum eingekriegt vor lachen ...