Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

( :-) von Anier S.

( :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.04.2012 um 1:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Fotos vom 31.3.
- es gab APRILWETTER, also kaum Sonne, dafür Regen, Sturm, Schnee und Kälte
- bei den Fotos hatte ich Glück, dass die Sonne für wenige Minuten hinter den vielen Wolken hervorblinzelte

Lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben und habt einen gemütlichen Sonntag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sergej WEBER, 1.04.2012 um 1:06 Uhr

Perfekt Fruhling Collage gemacht
gut Blick und zusammenstellung
LG Sergej



warei, 1.04.2012 um 5:30 Uhr

Unglaublich, wie weit bei euch die Blüten schon sind.
Superklasse, Reina.
LG Waltraud



Andersfotografiert, 1.04.2012 um 5:49 Uhr

Eine perfekte Collage!
LG Heiko



Sylvia Schulz, 1.04.2012 um 7:27 Uhr

herrlich Deine Blüten, aber leider hat sich der Frühling nun doch erst einmal zurückgezogen, im Moment haen wir zwar Morgensonne, aber ob sie sich über den Tag hält ist abzuwartern
lg Sylvia



Uwe Einig, 1.04.2012 um 7:56 Uhr

Eine sehr schöne Blütencollage! So sieht der Frühling gut aus!


KHMFotografie, 1.04.2012 um 8:39 Uhr

Mano, ein Foto besser als das andere.... erstklassige Fotoarbeiten lieferst du hier ab, Reina..... einfach wunderschön diese Collage+++++

LG. aus der Kaiserstadt, kalle



Kurt Hürzeler, 1.04.2012 um 8:41 Uhr

Zwei sehr schöne Blütenbilder Reina. Dir trotz Wetterunbill auch einen angenehmen Sonntag.

LG Kurt



Kosche Günther, 1.04.2012 um 8:46 Uhr

Ein zauberhaftes Foto mit herrlichen Blüten.Liebe Grüsse Günther


Linnemedia Fotos, 1.04.2012 um 9:26 Uhr

WUNDERSCHÖN !
G v Dieter



Eva Winter, 1.04.2012 um 9:33 Uhr

Ich hatte gestern auch Kirschblüten fotografiert und habe reichlich Ausschuss produziert, weil mir der Wind immer wieder dazwischen kam. Du hast aber sehr schöne Blütenfotos mitgebracht.
LG Eva



Rhapsody09, 1.04.2012 um 9:51 Uhr

Einfach wunderschön, auch dir
einen schönen Sonntag, LG Marion



Gisa K., 1.04.2012 um 9:53 Uhr

Wunderschöne Blütenzweige
LG Gisa



- Edith Vogel, 1.04.2012 um 9:53 Uhr

sehr schöne Aufnahmen der Blüten,
gefällt mir,
liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht dir Edith



Jimbus, 1.04.2012 um 10:18 Uhr

Das ist Frühlingszauber, sehr schöne Einzelbilder.

lg Detlef



Angie61, 1.04.2012 um 10:19 Uhr

Die Sonne wußte warum sie kurz durscheinen mußte als du mit der Kamera unterwegs warst.
Dutch diese schöne Präsentation ist es wahrlich ein Frühlingszauber.
LG Angie



Pauline P., 1.04.2012 um 10:55 Uhr

Das ist so schön, Reina. Der Frühling (auch wenn heute das Wetter gerade mal nicht soo schön ist) ist wirklich eine wundervolle Jahreszeit. Und diese Blüten sind einfach zauberhaft.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Martina



Anoli, 1.04.2012 um 11:42 Uhr

Wir hatten gestern auch die ganze Palette!
Wunderschöne Bilder hast Du hier gemacht.
Sie sind sofort auf die Startseite gekommen.....allerdings nur auf Deine. ;-))))
LG Ilona



Dieter Behrens K.T., 1.04.2012 um 11:57 Uhr

Wuderschoene Baumblueten. Sehr gut ins Bild gesetzt.

LG a.In.Dieter



Ingeborg Bröll, 1.04.2012 um 12:29 Uhr

Wunderschön...und wirklich zauberhaft Deine feinen Blüten präsentiert...das Wetter scheint überlall gleich gewesen zu sein...ausser Schnee war alles dabei..dafür scheint heute die Sonne zum 1.Aprtil:-)..was wollen wir mehr..Auch ich wünsche Dir noch einen heiteren und erholsamen Sonntag, liebe Reina. Liebe Grüße an Dich von - Inga -

Ganz lieben Dank...ich freue mich sehr:-)...



Himmelsstürmer, 1.04.2012 um 13:29 Uhr

Oh ja, Reina, dieser wunderschön präsentierten Blüten sind ein wahrer Frühlingszauber!

HG Ulli



Maria Kohler, 1.04.2012 um 13:51 Uhr

Wunderschön sind Deine Frühlingsblüten.
Bei uns scheint heute die Sonne.
LG Maria



J.Kater, 1.04.2012 um 14:15 Uhr

Sehr schönes Frühlingsbild!


Sibylle K., 1.04.2012 um 17:45 Uhr

Wirklch zauberhaft schön, diese zartenBlüten!
Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist seit Tagen kühl und stürmisch...
LG Sibylle



A-N-J-A, 1.04.2012 um 19:48 Uhr

Wundervoll...
Frühlingsgefühle pur...
Eine tolle Karte...
Lg. Anja



AS for nature, 1.04.2012 um 19:48 Uhr

Mit diesem Blütenzauber hast Du ja Glück - bei uns schien auch von Zeit zu Zeit die Sonne zwischen Schnee-, Regen- und Graupelschauern. Aber auf diesen Anblick müssen wir noch länger warten. So lange genieße ich Deinen Frühlingszauber.
LG Anita



Doris Werner, 1.04.2012 um 20:17 Uhr

Ein Traum von Frühlingsblüten!!
LG
Doris



Ingeborg K, 1.04.2012 um 22:16 Uhr

Gestern war das Wetter nicht so toll, heute ist es zwar kühl, aber den ganzen Tag sonnig.
Diese herrlichen Frühlingsblüten zaubern doch sofort ein Lächeln ins Gesicht.
LG Ingeborg



Gertrude Theuerweckl, 1.04.2012 um 23:41 Uhr

Ihr habt ja schon volles Erwachen zu verbuchen, wie schön!
L.G.Gerti



E-M, 2.04.2012 um 17:17 Uhr

Sehr ansprechende Zusammenstellung - wunderbare Darstellung,
LG EVa



Marianne Hüsch, 4.04.2012 um 12:10 Uhr

KLASSE UND SCHÖN deine Frühlingsaufnahmen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
lg Marianne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 203 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (53/52)