Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

la maison des pigeons von Nicole Staniewski

la maison des pigeons


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2010 um 15:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Haus der Tauben.....so haben wir es genannt.

Seit Jahrzehnten leerstehend und bald seiner neuen Bestimmung zukommend fanden wir es zufällig auf unserem Weg durch die belgischen Landen.
Ein Fund, der sich als etwas besonderes herausstellte, offenbarte sich doch im Inneren eine Welt aus längst vergangenen Zeiten.
In den letzten Jahren hatten sich unzählige Tauben hier ihr Zuhause gesucht und ihre Spuren hinterlassen.
Ein paar Stunden durften wir uns hier aufhalten....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Auslands-Tour in Belgien mit einer liebenswerten Begleitung: Felix Schönberg


So...hier nun nochmal nach Behandlung mit Antirauschfilter für den Himmel. Das dieser rauscht, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Danke für den Hinweis. Habs vorher einfach nicht gesehen. :-/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KPN, 7.11.2010 um 15:20 Uhr

echt tolles foto
super bearbeitung
klasse stimmung
top!!



Ludwig Beck, 7.11.2010 um 15:23 Uhr

Sehr schönes Motiv und die Bearbeitung macht sich gut
LG Ludwig



Weißabgleich, 7.11.2010 um 15:23 Uhr

Schönes HDR?

Hat es einen Grauverlaufsfilter gegeben?
Wie auch immer - Ergebnis ist sehr
ansprechend.



Trübe-Linse, 7.11.2010 um 15:39 Uhr

Interessantes, mystisch wirkendes Bild.


Silvia Hocks, 7.11.2010 um 15:45 Uhr

Wie aus einer anderen Welt. Nur das Schild am Tor holt es ins Jetzt.
Gruß SNH



Jola Bartnik-Milz, 7.11.2010 um 15:50 Uhr

Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut
Gruß Jola



OnkelBernd, 7.11.2010 um 16:03 Uhr

Sehr schönes HDR, Nico!
Mir gefällt aber der Himmel nicht. Zu grobkörnig und "matschig".
Schönen Sonntach noch. LGB



Hans-Ulrich W, 7.11.2010 um 16:37 Uhr

super Bild. Man sprüt förmlich, dass es nachts spukt.
HU



Ralf1957, 7.11.2010 um 16:37 Uhr

super motiv!
ebv und tonung gefallen mir sehr.
darf ich kritik üben?
der himmel rauscht, hier hätte ich z.b. einen weichzeichner eingesetzt.
mach mal weich und es kommt bei mir in die fav.
lg ralf



Frank Keller, 7.11.2010 um 16:41 Uhr

Eine etwas gespenstische Atmosphäre, ich finde, dass deine Bildbearbeitung hier Großes geleistet hat - am Schnitt und an der Perspektive gefällt mir, dass du die Begrenzung des Zaubes und der Mauer als gegebene Größe gelungen aufgenommen hats.

LG von Frank



Jeannette Lange, 7.11.2010 um 17:13 Uhr

Toll, wie aus längst vergangenen Zeiten. Nur das "verkauft"-Schild holt mich beim betrachten in die Gegenwart zurück...
LG, Jeanntte



Felix Schönberg, 7.11.2010 um 18:51 Uhr

wieder mal beeindruckend Nico, wie du die Perspektive ausgewählt hast...ich schon müde im Auto wartend machst du noch ein letztes Knallerfoto über die Strasse, als ob eine fahrende Feierabend- Autokolonne vor dem Haus dich im geringsten davon abhalten könnte...Respekt !! liebergrussvonfelix


Ute K., 7.11.2010 um 20:59 Uhr

Das ist ja ne tolle Hütte, sieht richtig verwunschen aus, deine Bea passt richtig gut,
lg, Ute



Schwarze Feder, 7.11.2010 um 21:53 Uhr

+++


LuftikusNord, 8.11.2010 um 8:21 Uhr

Der Wahnsinn und das highlight sind die schrägen Werbeplakate. LG Tina


white label, 8.11.2010 um 12:48 Uhr

feine Location wieder, hät mich auch interessiert
lg uli



gabi44, 8.11.2010 um 12:52 Uhr

Das Foto taugt für eine Theaterkulisse! Total irreal. Und gut
dargestellt.
lg gabi 44



Gundi N., 10.11.2010 um 14:40 Uhr

Dieses alte Gebäude fasziniert mich total, und da passt auch die Bearbeitung sehr gut. Was den Titel angeht, frage ich mich, ob es ein Wortspiel oder ein Missverständnis ist, da "sourd" die Bedeutung von "taub/gehörlos " hat, aber du meinst doch wohl eher die fliegenden Tauben (pigeons, colombes). Aber egal, das Bild ist toll.
LG Gudrun



Lukas1709, 10.11.2010 um 16:32 Uhr

Könnte auch das Haus von Miss Marple oder so sein;-)
Interessantes Häuschen in toller Bea.
LG von Luki



Tino Hahn, 15.11.2010 um 19:27 Uhr

Ich kann es nur immer wieder sagen,
GRANDIOS !!
LG Tino



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (92/91)