Zurück zur Liste
Aussicht auf See und Berge.

Aussicht auf See und Berge.

1.258 5

Gut Licht


Premium (World)

Kommentare 5

  • Boschfoto 7. Januar 2013, 19:20

    Schönes Urlaubsmotiv, wäre mal einen Reise wert.
    Gruß Hubert
  • Angelika_K 12. Dezember 2012, 15:30

    Was für ein Panorama, Kurt! Da würde ich mich gerade gerne vom Umzugsstress erholen...... Endspurt. Noch 3 Tage.
    lg Angelika
  • O.K.50 11. Dezember 2012, 19:54

    ein wirklich klasse Motiv von einer guten Position. Nur dass die Leuchte einen Teil vom Haus verdeckt gefällt mir pers. nicht so sehr.
    Ich wäre wohl ein bisschen nach links und ein bisschen nach vorne gegangen, die Kamera leicht gesenkt um nahezu denselben Bildausschnitt zu bekommen - nur ohne verdecktes Haus.

    VG
  • Luci 11 11. Dezember 2012, 18:33

    Wunderschön mit das Gelände Vorne.......
    Und die Weite Hinten..........
    Traumhaft schön.........
    LG
    Luci
  • ibk-joker-dani 11. Dezember 2012, 18:14

    super motiv !!

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400