Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Mai ist gekommen... von Hans-Wilhelm Grömping

Der Mai ist gekommen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2002 um 18:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
uns alles wird grün! Wie dieser Straußfarn, der innerhalb weniger Tag seine Wedel entfaltet hat. Jetzt ist das Grün noch so frisch, dass man es förmlich riechen kann.

Heute (1.5.) nach einem Regenguss in der Sonne fotografiert, von oben in die sich öffnende Pflanze

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian Harnau, 1.05.2002 um 18:09 Uhr

Wow, wie hast du ihn beleuchtet?
Sieht echt stark und sehr interessant aus...

Lieben Gruß, Sebastian.



Marianne Wiora, 1.05.2002 um 18:15 Uhr

Ein klasse Foto mit interessanter Beleuchtung. Gruß Marianne


Katrin Peters, 1.05.2002 um 18:16 Uhr

Sieht wirklich toll aus!
Hast du in den Farnkranz hineinfotografiert und das Sonnenlicht beleuchtete dieses Kunstwerk?
Gruß Katrin




Hans-Wilhelm Grömping, 1.05.2002 um 18:18 Uhr

@ Katrin: Genau!
@ Sebastian: Nicht ich habe beleuchtet, dass war die Sonne.
Danke für eure Anmerkungen. Gruß hawi



Maren Arndt, 1.05.2002 um 18:22 Uhr

Phantastisch - eine tolle Perspektive. Und dazu diese frische Farbe - ich rieche eifrig mit...
Die Maren grüßt



Detlef Liebchen, 1.05.2002 um 18:23 Uhr

Tolles Foto, das Rad hat mich sofort an einen Pfau erinnert ... das waere doch was fuer die Experten, da einen passenden Kopf reinzuzaubern ;-)

Gefaellt mir sehr gut!

Gruss Detlef



Sebastian Harnau, 1.05.2002 um 18:25 Uhr

Klasse, wenn das auch noch Sonnenlicht war. Einfach TOLL!!! ;-)

Lieben Gruß, Sebastian.



Ute Enderer, 1.05.2002 um 19:06 Uhr

Sieht aus, als blicke man tief in einen Urwald ;-) Eine tolle Idee, diese Perspektive!
Gruß Ute



Ingrid M., 1.05.2002 um 19:15 Uhr

Tolle Perspektive - bringt das frische Grün richtig gut rüber.

LG

Ingrid



Thomas Kirchen, 1.05.2002 um 19:16 Uhr

Die unentliche Tiefe der Natur.
Einfach toll!

Gruss Thomas



Klaus Basler, 1.05.2002 um 19:19 Uhr

eine sehr gute Perspektive und tolle Farbe, gut gesehen und umgesetzt.


Hans - Jörg Blackstein, 1.05.2002 um 19:43 Uhr

Klasse gesehen und umgesetzt.
Das satte frische Grün erleuchtet im rechten Licht.
Gruß Hans



Marita Kuhlmann, 1.05.2002 um 19:46 Uhr

sieht einfach genial aus.......
Gruß Marita



Gabriele Jesdinsky, 1.05.2002 um 19:48 Uhr

Super Perspektive und Licht, ein wunderschönes Bild vom Farn.
Gruß Gabriele



Edeltraud Vinckx, 1.05.2002 um 19:55 Uhr

Die Perspektive wurde von dir hervorragend gut gewählt. Ein Foto sehr schöner farbgebung.
Gruß Edeltraud



Jürgen Dethlefs, 1.05.2002 um 20:43 Uhr

Hawi, das ist spitzenmäßig !!!!
Ein Foto, welches ich auch gerne gemacht hätte .... ganz große klasse!!!
Grüße --- Jürgen



Sönke Morsch, 1.05.2002 um 20:54 Uhr

da kann ich mich nur anschließen, wirklich spitze !!! gruß sönke


Theo G., 1.05.2002 um 21:08 Uhr

erster impuls: ist hawi jetzt abstrakt geworden?
konkret und abstrakt sind oft nah beisammen.
gut gesehen und umgesetzt. hat so eine art röhren-tiefen-wirkung.
gruß theo



Günter Schneider, 1.05.2002 um 22:11 Uhr

klasse. gefällt mir sehr gut !


Peter Emmert, 1.05.2002 um 23:54 Uhr

....die Farne schlagen aus :-)
Hast Du unter der Grasnabe gelegen und fotografiert?
Super Perspektive.
Gruß Peter



Michael Leps, 2.05.2002 um 16:20 Uhr

Hallo Hawi,

dachte erst, hier würde per EBV (mit Spiegelung etc.) getrickst worden sein :-) Geniales Motiv und sehr schöne Beleuchtung ... gefällt mir sehr gut Dein Blick in den Farn.

Gruss,
Michael



Gerda Sahling, 2.05.2002 um 16:34 Uhr

Hallo Hawi! Solch frisches Maiengrün verzaubert immer. Du hast richtig mittig reinfotografiert. Gruss Gerda


Jürgen Keßler, 3.05.2002 um 17:20 Uhr

Hallo Hawi, ein Motiv und vor allem eine Lichtstimmung ganz nach meinem Geschmack. Ohne als schubladendenkender, regelkonformer Traditionsknipser erscheinen zu wollen: Bei diesem Motiv hätte ich den Punkt, bei dem alle Linien zusammenlaufen, nicht so halbherzig fast mittig gesetzt, sondern exakt in den Goldenen Schnitt. Dafür ist das Motiv meines Erachtens prädestiniert!
Viele Grüße Jürgen



Kleiner Holzkopf, 11.05.2003 um 13:50 Uhr

Der Mai 2002 ist schon lange vorbei, aber diese super Aufnahme ist geblieben.
Und der Straußfarn ist auch im Mai 2003 wieder grün und interessant.
Gruß CHristiane



Ulla Kulcke, 4.05.2004 um 9:42 Uhr

"...nichts schöneres unter der sonne
als unter der sonne zu sein..."

diese verse von ingeborg bachmann fallen mir bei diesem herrlichen farnbild ein.

lg, ulla



Wiltrud Doerk, 4.05.2004 um 15:50 Uhr

Wow, diese Perspektive ist einfach umwerfend!
Ein außergewöhnliches Bild eines Farnes,
lieben Gruß von Wiltrud



Gottfried Sara, 4.05.2004 um 18:33 Uhr

wieder mal hinten nach der gottfried...
sehr schöne grafische umsetzung mit herrlichen farben,
ich hätt das zentrum auf gleicher höhe belassen aber
belassen aber ev. ganz mittig gesetzt / geschmacksache; gefällt mir aber sehr gut.

lg gottfried



Gerda S., 6.05.2004 um 10:44 Uhr

Hallo Hawi! Die Perspektive gefällt mir sehr! Der Mai mit seinem spriessenden Grün ist schon ein herrlicher Monat!!Gruss Gerda


Gerda S., 6.05.2004 um 10:45 Uhr

Huch ,nun wollte ich weiterklicken und merke,es ist Dein erstes Foto in dieser Galerie:-))) Dann wieder zurück! Gerda


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 944 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)