3.799 6

frank p.


kostenloses Benutzerkonto, Burgstädt

Wahrheit

Ich wollte das Foto noch vor kurzem in den Unterordner lustige Schilder einordnen und sagen, denkt an an das gelernte gute Benehmen im neuen Jahr.
Nach Charlie Hebdo geht das leider nicht mehr.
In Weltanschauung ist es jetzt gelandet, naja es ist schon eine Art Weltanschauung.
Die Macher des Hinweisschildes haben vollkommen Recht.
Der Mensch ist das schlimmste Säugetier, egal aus welcher Reliquion er auch heraus terrorisiert.
Je Suis Charlie

Kommentare 6

  • Koelsche 28. Januar 2015, 10:02

    Hm, Frank, ich kann nur mit einem Aber zustimmen, was Charlie betrifft.
    Wenn man sich gegen gewaltbereite "Gotteskrieger" wendet, sollte man doch etwas Vorsicht walten lassen. Kritik ja, aber Provokation?
    Du weißt, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, und ein Mensch ist mehr wert als diese.
    Provokation, auf Deutsch heißt das Herausforderung, an Terroristen zu wenden - das halte ich für unklug! Man fordert ja damit eine Gegenreaktion heraus!
    Bei Terroristen mußte man dann eigentlich mit einer gewalttätigen Gegenreaktion rechnen!

    LG
    Irene
  • Michael 43 10. Januar 2015, 13:02

    Erheben wir unser Haupt und stehen wir dazu, dass wir über eine Karikatur auch lachen können.
    Vor allem aber sind wir stolz darauf, dass wir dies in aller Freiheit tun dürfen!
    Michael - Je suis Charlie!
    Paris: Meine Art zu reagieren
    Paris: Meine Art zu reagieren
    Michael 43
  • timeac 9. Januar 2015, 23:37

    ***

    ohne Worte
    ohne Worte
    timeac


    Wie Wahr
  • Daniela Boehm 9. Januar 2015, 23:08

    So ist es ! LG Dani
  • Dü49 9. Januar 2015, 22:03

    Bedrückend klar.
    LG
    Reiner
  • Thomas Hopp 9. Januar 2015, 22:01

Informationen

Sektion
Views 3.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8160
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/453
Brennweite 3.5 mm
ISO 50