Zurück zur Liste
Kritischer Vergleich der Handyfotos.....

Kritischer Vergleich der Handyfotos.....

266 5

nobodyno


Premium (World), Balingen

Kritischer Vergleich der Handyfotos.....

....oder "Street-fotocommunity" ;-)

Kommentare 5

  • Buscalavida 1. April 2009, 2:41

    Ich mag das Foto..tolle Szene..vor allem der Kontrast zwischen dem stirnrunzelnden Blick der älteren Damen und dem modernen Handy..das hat was.
    Gruss Busca
  • Helga F. 3. April 2008, 15:13

    Das Stirnrunzeln sagt alles.
    Gut getroffen. lg helga
  • Detlef Berndt 3. April 2008, 8:07

    ........hast du sie gefragt,ob du sie ablichten und einstellen darfst.....? ? :-))
    gruss detlef
  • nobodyno 3. April 2008, 3:04

    Danke Brigit für Deine Anmerkung und den Tipp zwecks dem Kontrast. Es ist eben ein erster Versuch von Streetfotografie und s/w habe ich auch überhaupt
    noch nicht viel gemacht.
    Zwecks der Bildgrösse. Ich weiss dass ich 400kb zur Verfügung habe und es gibt auch inzwischen viele Bilder von mir die diese Grösse nahezu erreichen. Nur dieses ist eben mal wieder etwas kleiner.
  • Lleizar S. 3. April 2008, 1:08

    Feine Szene!
    Ein bißchen mehr Kontraste täten dem Bild gut und es ist arg komprimiert... Du hast 400kb pro Bild zur Verfügung und hat nur knapp mehr, als die Hälfte genutzt.