Zurück zur Liste
Uralte kleine Kirche

Uralte kleine Kirche

1.045 4

nobodyno


Premium (World), Balingen

Kommentare 4

  • nobodyno 17. März 2008, 13:14

    Ja im Inselinneren war es auf jeden Fall, nur wo genau
    weiss ich auch nicht mehr, denn ich war einiges mit
    dem Mietwagen unterwegs. Also kanns auch ohne weiteres im Osten gewesen sein. Aber freut mich dass
    Dir meine Bilder gefallen, danke für die Anmerkungen.

    Liebe Grüssle Doris
  • Torsten Buchholz 17. März 2008, 12:53

    An dieser kleinen Kapelle stand ich auch schomn mal vor einigen Jahren, wenn ich micht recht erinnere war das im Landesinnern am Sraßenrand im Osten der Insel.
    Schöne Aufnahme.
    LG
    Torsten
  • nobodyno 12. Januar 2008, 20:01

    naja da war schon auf der einen Seite noch etwas Platz, nur leider war da unter den Bäumen ein eher unschönes landwirtschaftliches Gefährt zu sehn und das hab ich dann doch lieber rausgeschnitten.

    Danke Renate auch für die Kommentare zu meinen anderen Bildern, mir hat es letztes Jahr auf Rhodos auch sehr gefallen.

    LG Doris
  • Renate Friedrichsen 12. Januar 2008, 19:50

    Keine Anmerkung ? Die kleine Kirche hast du ganz toll aufs Foto gebannt. Perfekte Schärfe, hättest ihr vielleicht nur etwas mehr Platz lassen sollen.
    LG Renate