Zurück zur Liste
Auf zum Frühlingsskilauf

Auf zum Frühlingsskilauf

3.052 3

Heli Grünauer


kostenloses Benutzerkonto, Russbach am Pass Gschütt

Auf zum Frühlingsskilauf

Ich kann euch sagen - es gibt kaum was Schöneres!!!

Kommentare 3

  • Charly08 22. März 2012, 21:50

    Sie können es gar nicht erwarten,
    dass es los geht, die Freude
    steckt an. Tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Agapy 22. März 2012, 15:53

    doch, doch es was Schöneres. Nämlich Frühling, blühende Sträucher, knospende Bäume, Bärlauch und alles was sonst noch dazu gehört. Na ja, jedem das Seine. Das Bild ist für die Unermüdlichen sicher ein schöner Anreiz.
    LG aus dem Süden
    Roswitha
  • Kurt Sikora 22. März 2012, 9:49

    Hihihi... doch liebe Heli hier bei Sonne die Blumen zu fotografieren. Grins.! Und am 28.4 gehts nach KRETA in den Frühling.
    Alles liebe von Marlies und Kurt.
    *PS Das Bild ist sehr schön strahlt pure Lebensfreude aus.So soll ein Winterurlaub ja auch sein.
    Gruß an Peter.

Informationen

Sektion
Views 3.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.0 mm
ISO 100