Zurück zur Liste
Mein Streetart-Jahr 2014

Mein Streetart-Jahr 2014

976 8

Jeannette Lange


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mein Streetart-Jahr 2014

Eine kleine Auswahl meiner gesammelten Werke in 2014

Kommentare 8

  • Jeannette Lange 12. Januar 2015, 22:02

    @ Max Meteor : Sämtliche dieser Fotos und noch viel mehr findest Du "größer" in meinem flickr-Account.
    Klick mal rein, wenn Du magst: https://www.flickr.com/photos/64647812@N06/
  • Max Meteor 12. Januar 2015, 21:55

    Da sind ein paar echt tolle Bilder dabei. Gerne würde man mehr davon sehen, sprich größer.
    Eine schöne Collage ist es allemal.

    Wenn du auf der Suche nach solchen Sachen bist, bist Du in Halle tatsächlich genau richtig.
    Gruß
    Max
  • lewski 6. Januar 2015, 8:41

    sehr fleissig, das muss ich sagen
    Ich mag die Fotos sehr - schade, dass Du hier in der FC nicht mehr so viele davon zeigst, aber ich hab ja immer noch deinen flickr stream als bookmark.... ;-)
  • Joachim Haak 4. Januar 2015, 19:43

    oho, da sind ja sehr schöne Sachen dabei
    +++
    LG Jo
  • Hans-Peter Möller 4. Januar 2015, 17:39

    Da warst Du aber sehr fleissig, Jeannette!
    Einiges kommt mir doch bekannt vor, viele Graffitis habe ich jedoch noch nicht gesehen.
    Guten Start ins Jahr 2015!
    LG Hans-Peter
  • J-e-s 4. Januar 2015, 12:04

    Sehr schöner Rückblick.
    Ein Poster an dem die Augen lange verweilen um,
    Bekanntes neu zu entdecken.
    Gruß Heinz
  • Wilfried Humann 3. Januar 2015, 21:53

    Das ist ja eine feine Sammlung, klasse! LG Wilfried
  • Heiko Schulz ² 3. Januar 2015, 20:28

    Große Klasse! Bist Du also noch voll dabei. Ich liebe diese Bilder!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2015 mit weiterhin tollen Entdeckungen dieser Art.
    Herzliche Grüße, Heiko.