1.136 33

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

am Parfumfluss

in Hue der alten Kaiserstadt

Auf die Frage, warum ich nicht viele Vietnamfotos zeige ist die Antwort: das Wetter im Norden war oft nicht "fotogen" und vor allem die Landschaftsbilder gaben nicht viel her.

Zitadelle Hue
Zitadelle Hue
Rebekka D.

Kommentare 33

  • Gasser Lisbeth 23. Mai 2015, 19:43

    Ein herrliches Bild, sehr schöne Landschaft !
    LG Lisbeth
  • Jürg Scherrer 20. Mai 2015, 0:16

    Liebe Rebekka -
    Wunderschön von Dir präsentiert. Grosse Klasse! Gefällt mir bestens, in diesen warmen Farben.
    Vili liebi Grüessli us Italie!
    Jürg
  • Felipe Riquelme 19. Mai 2015, 19:19

    Fantástica captura y gran momento de estar ahí y poder disfrutar de esta belleza tan natural y hermosa...Genial encuadre,color y nitidez,super buen trabajo,te felicito,saludos....
    Felipe.........../

  • mariagath 18. Mai 2015, 21:38

    Du zeigst eine herrliche Landschaft in ein warmes Licht getaucht. Der Fluß zieht den Blick in die Ferne zu den Bergen.
    Eine sehr schöne und stimmige Aufnahme.

    LG Marianne
  • j.a.j.jansen m. 18. Mai 2015, 18:55

    Ein schönes bild.
    Jan.
  • KukiCrew 18. Mai 2015, 15:15

    Schade, wenn das Wetter nicht so mitspielt. Diese Aufnahme ist wunderschön. Die warmen Farben sind klasse.
    VG KC
  • DiBoll 18. Mai 2015, 13:52

    Hallo Rebekka!
    Klasse Bildaufbau.
    Die Pinienäste ergeben den Rahmen.
    Warmes Farbenspiel.
    Find´s klasse!

    __lg Dirk
  • DxFx 18. Mai 2015, 12:44

    das war sicher eine sehr interessante Reise. hier mag ich die Farben ganz besonders......und natürlich die Aussicht :-)
    LG Dorit
  • Jojo. 18. Mai 2015, 8:18

    De toute beauté...........
    Bises
  • Claudio Micheli 17. Mai 2015, 16:40

    ...come uno splendido acquerello!
    Ciao
  • Elea Amy 17. Mai 2015, 15:18

    Dieses Bild lädt zum verweilen ein.
    Man möchte sich im Schneidersitz niederlassen
    und genießen.
    Liebe Grüße Christine
  • Ebert Harald 17. Mai 2015, 13:49

    was für ein Anblick, brillanter Bildaufbau, VLG Harald
  • Elke Ilse Krüger 17. Mai 2015, 11:22

    Hallo Rebekka, das ist ja wirklich schade, obwohl die beiden Bilder doch einen wunderbaren Eindruck machen. Sehr schön hier die Farben und der Schnitt.
    LG Elke
  • Glücksfliegenpilz 17. Mai 2015, 11:15

    aber sehr fremdländisch wirken deine Bilder doch, es ist halt eine ganz andere Welt und auch die Menschen, Ich habe mal fast zwei Jahre mit vielen Vietnamesen in einer Berufschulklasse gelernt, es war wirklich sehr lehrreich.
    Liebe Grüße Barbara
  • Elfie W. 17. Mai 2015, 9:29

    ein beeindruckend guter Bildaufbau und diese warmen Farben geben diesem Anblick etwas ganz Besonderes.
    Auch wenn das Wetter nicht so gut war, für uns ist es auf jeden Fall hochinteressant diese Welt kennen zu lernen.
    LG elfie

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 16.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200