Zurück zur Liste
Venedig in Pfäffikon

Venedig in Pfäffikon

1.123 16

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Venedig in Pfäffikon

idyllisch auf jeden Fall ...

Kommentare 16

  • AL dente 18. September 2008, 18:36

    Ja, idyllisch ist das Foto bestimmt – und mir sind diese wunderschönen, farbenen Nussschalen überhaupt noch nie aufgefallen… Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, ich war schon sehr lange nicht mehr an diesem See.
    Super schön in den Farben und den Spiegelungen… wenn man dann noch durch den See geschaukelt wird, dann ist die Sache perfekt. :-)
    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Andrea
  • Thody Keller 11. September 2008, 7:06

    Eine schöne Serie. Klasse gemacht. Kompliment
  • Der Andi 69 8. September 2008, 20:34

    super schönes bild, 1a
  • Anoli 8. September 2008, 16:27

    Wunderschön und es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus!
    LG Ilona
  • Alfredo Mazzoni 8. September 2008, 9:00

    Il modo nel quale hai presentato questa bella foto, la rende ancora più magica, sinceri complimenti Alfredo++++++++++++
  • Alvaro Monnetti 8. September 2008, 8:24

    Bellissima cartolina dai bei colori,
    e ben compost . Brava Rebekka.
    Ciao, Alvaro.
  • Impesa07 7. September 2008, 17:45

    Schöne Weite - toll eingefangen!

    LG,
    Joerg
  • Deryck 7. September 2008, 16:23

    Beautiful colours and reflections! Wonderful shot
    Deryck
  • sweethit 7. September 2008, 15:39

    dieser doppelte bildeffekt verwirrt etwas, ansonsten vermittelt es eine schöne stimmung, das bild mit dem einzelnen boot gefällt mir sogar noch besser, weil die wasserspiegelung so schön ist.. LG Vicky
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2008, 13:29

    Molto bella , mi piace molto.
    ciaooooooooooo
    Vitoria

    p.s. quella chiusa in cartella è anche bellissima
  • GabyS 7. September 2008, 12:39

    Motiv zum Verweilen - tolle Spiegelung auf dem ruhigen Wasser ... sowohl die Boote als auch der Himmel.
    Aber wo bitte liegt Pfäffikon ???

    mlg Gaby
  • Inez Correia Marques 7. September 2008, 12:23

    wonderful photo with a most stunning presentation Rebekka . All the different tones of blue are just perfect/
    ahd that light reflected on the still water is just BRILLIANT
    thank you

  • Klaus Hübler 7. September 2008, 12:04

    Bringt irgendwie Ruhe und Gelassenheit rüber und die Rahmengestaltung find ich mehr als treffend...einfach super,Rebekka.
    Viele Grüße,Klaus
  • Heinz Zumbühl 7. September 2008, 11:41

    Eine schöne Bildaufteilung, die Boote geben eine angenehme Ruhe und die Wolkenbildung ist sehr passend dazu.
    LG
    Heinz
  • Phönix 7. September 2008, 11:32

    Ja ... das hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit ... liegt wohl an deiner gekonnten Bea. Prächtige Farben und sehr schöne Spiegelungen. Der Rahmen passt hier gut! Ein Foto nach meinem Geschmack!!!
    Viele liebe Grüße,
    Matthias