Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"MEIN ERSTES BLUMENBILD" von redfox-dream-art-photography

"MEIN ERSTES BLUMENBILD"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2008 um 21:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das ist mein allererstes Blumenbild.
Ich möchte es Ruth U. widmen, da sie ein ganz besonderer Mensch und Freund ist.

Zum Bild: Leider weiß ich nicht, welche Blumen das ist.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Konstruktive kritiv wie immer SEHR erwünscht.
Vielen Dank im Voraus.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zeitreisender, 13.04.2008 um 21:36 Uhr

Galaktisch gut !
Sieht gar nicht aus wie das Erste, ist aber echt gelungen ! :-)

LG Ralf



Dagmar Clausen, 13.04.2008 um 21:37 Uhr

Ich würde sagen es ist eine Ranunkel.
Ein sehr schöne Perspektive. LG Dagmar



Jörg Brockmeyer , 13.04.2008 um 21:37 Uhr

Sorry, mit Blumen kenne ich mich absolut nicht aus. Ich gieße sogar künstliche...;-)
LG, Jörg



Roberto L. , 13.04.2008 um 21:38 Uhr

wonderful macro! I love this red and black composition!
Roby



Michael Loibl, 13.04.2008 um 21:38 Uhr

gefällt mir+++


Anita Jarzombek , 13.04.2008 um 21:38 Uhr

Die Aufnahme ist Dir toll gelungen !!!!
Gruß Anita



WooV , 13.04.2008 um 21:39 Uhr

Und gleich mit eigenständiger Perspektive,
schön gemacht
LG Wolfgang



T.Starke , 13.04.2008 um 21:40 Uhr

sehr gelungen

VG TOM



Bruno Rippel , 13.04.2008 um 21:40 Uhr

klasse++++++++
lg Bruno



André Reinders , 13.04.2008 um 21:41 Uhr

Sehr interessanter Blickwinkel, der gefällt mir! Evtl. einen kleinen Tick mehr Schärfe, dann wäre es perfekt.

GLG

André



Black Pearl Design, 13.04.2008 um 21:43 Uhr

Sehr gelungen...
Klasse Makro und sehr schöner Schärfenverlauf...
Ich glaube auch es ist eine Ranunkel....
Lg Schwarze Perle
Einen Engel gesehn??? von Black Pearl Design
Einen Engel gesehn???
Von
13.4.08, 19:57
36 Anmerkungen



artofben, 13.04.2008 um 21:44 Uhr

die Perspektive ist echt stark, super gelungen
LG Ralf



Karl-Heinz Zimmer , 13.04.2008 um 21:44 Uhr


Das Bild ist - bildschön!

:-)

"konstruktive Kritik"? OK, aber nur eine Kleinigkeit:

Drehe es um 180 Grad!

Nicht spiegeln sondern drehen, dann kommt die Blüte auf die rechte Drittel-Linie und der etwas längere Stil ragt dann nach links unten - so bekommst Du eine Richtung von links-unten hoch zur Blüte, ich vermute stark, das sieht dynamischer aus als so,
zumal das Auge beim unmittelbaren betrachten eines Bilder fast automatisch zum oberen-rechten Drittelpunkt springt.

Abgesehen davon mag ich das Bild total, die gestörte Symetrie ist sehr hübsch. :-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz



KHDP , 13.04.2008 um 21:44 Uhr


sehr ungewöhnliche perspektive,
aber gefälllt trotzdem!

bei blumen kenn i mir aber nich aus!

:)))

VLG KHDP!




AliceWonderland , 13.04.2008 um 21:44 Uhr

Eine Ranunkel, schön rot.
Vielleicht etwas enger beschneiden?
LG Alice



Ralf Maaßen, 13.04.2008 um 21:45 Uhr

Perpektive hat was



A. Ehrhardt, 13.04.2008 um 21:47 Uhr

ist doch gut geworden, tolle perspektive

lg andreas



Anno.H. , 13.04.2008 um 21:48 Uhr

es isch a ranunkel
intressanta perspektive
drun zi giwean obo eigendlich hotts a wido eppas
gfollt miar af sei Ort
lg
Anno



Andrea Töpper, 13.04.2008 um 21:50 Uhr

Ich habe auch auf eine Ranunkel getippt :-)
Die Perspektive und die kräftigen Farben gefallen mir!
Ich finde es gut so.
LG Andrea



el osito, 13.04.2008 um 21:51 Uhr

ich bin schlicht und einfach begeistert

LG matthias



Ulfert K , 13.04.2008 um 22:00 Uhr

Wunderschön hast Du diese herrliche Ranunkel in Szene gesetzt.Feine Farben und Schärfe und prima präsentiert.
lg
ulfert k



Bernd Schmidt2, 13.04.2008 um 22:05 Uhr

sehr schöne Farben. Hat eine klasse Wirkung mit den vielen hellen Punkten im Hintergrund.
LG Bernd



dieSandra, 13.04.2008 um 22:14 Uhr

es ist eine ranunkel und ich mag ihre farbe und auch deine perspektive, hast echt toll gemacht
glg sandra



Karl Herrling, 13.04.2008 um 22:19 Uhr

sehr schön,tolle Schärfe und Farben !

Gruß Karl



Erikas-Pictures, 13.04.2008 um 22:21 Uhr

Für den ersten Versuch wunderschön ! Gruß ERI
weiß & lila von Erikas-Pictures
weiß & lila
Von
26.3.08, 6:49
13 Anmerkungen



Paul Michael P. , 13.04.2008 um 22:21 Uhr

für den Anfang schon ganz beachtlich
lg micha



Frank Musiol, 13.04.2008 um 22:25 Uhr

wirkt gallaktisch !


Norbert Feiereis, 13.04.2008 um 22:28 Uhr

Fürs Erste - wirklich klasse!
LG Norbert



Bildfaenger , 13.04.2008 um 22:29 Uhr

Tolles Bild von dem rotblühenden Hahnenfußgewächs ( Ranunkel). Der Rahmen passt auch perfekt!


LG
Bildfaenger



Hadi , 13.04.2008 um 22:37 Uhr

Das ist ja der HAMMER!
LG, Hadi



mhaas13 , 13.04.2008 um 22:37 Uhr

Klasse Aufnahme! Tolle Perspektive und klasse Schaärfeverlauf! Tolle Farben und tolle Tonung! WOW! Nur weiter so! Du wirst immer besser als Fotografin! Als Model bist du ja schon einsame Spitze und wundervoll! Einfach geil!


:-)


gglg martin





The Hell-e, 13.04.2008 um 22:38 Uhr

Ist keine Schande ... hab ich auch schon gemacht ;o)
lg's thehell-e



RobeRies , 13.04.2008 um 22:42 Uhr

Schönes Makro. Ausergewöhnliche Perspektive.

LG Robert



Manu Tec , 13.04.2008 um 22:45 Uhr

Sollte eine Ranunkel sein.
Schöne Farben.

LG Manu



Ziegentom , 13.04.2008 um 22:57 Uhr

Die Ranukel bringst du sehr schön rüber,vorallem mit dem dunklen Hintergrund LG tom


Didi K. , 13.04.2008 um 23:07 Uhr

Das Rot ist schön kräftig und intensiv, sieht klasse aus.
Schärfe passt!
LG Didi



Adam D., 13.04.2008 um 23:07 Uhr

Ich bin beeindruckt !
:)
LG Adam



DOLDER BEAT , 13.04.2008 um 23:09 Uhr

Ich finde es jedenfals gelungen, und nicht langweilig, sondern Inovativ.
Lg Beat



Selma von Bytomski, 13.04.2008 um 23:24 Uhr

Super gelungen - hat eine tolle Aussage :-)
LG selma



Dark Romance Photographie und Poesie, 13.04.2008 um 23:33 Uhr

soso, nu gehst also auch unter die Plümchenfotografen ;-)
für nen ersten Versuch nicht schlecht
lg Normann



Bin Im Laden, 13.04.2008 um 23:36 Uhr

Dear Verena, never mind und egale what you show here it always seems to breathe a certain flair and the people like it. Surely because they feel your charming loveful personality behind it.
So also this flower, nein, es ist kein hundsgemein Ranunkel nicht, sondern wie ein divine creation from far away esoteric galaxis surrounded by the stars of the universe!
Surely es gibt here some gemein haderlumpen, die wo denken der Bin er spinnt absolutamente totale und soll er doch close sein schmalzhafen und mach zu. Aber muss ich schreib in stambuch von such users soll sie first purify their mind as Lord Buddha the Enlightened Triple Gem told. Weil indem dass ich all write this with my soul und herzblut und my beloved kanariavogel and all the million gods of the pantheon are my witnesses und zeugen sowieso noch dazu!!!

Cara Verena, mille grazie for your kind friendship. I'm deeply honored and touched.
Your friend Bin




Roberto Bon, 13.04.2008 um 23:39 Uhr

si!!!!!!!!!!!!


Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 13.04.2008 um 23:55 Uhr

Klasse voll von oben drauf!! ;-) Aber dafür ein schönes rot.
Die Tulpe von Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
Die Tulpe
Von
13.4.08, 23:43
14 Anmerkungen


LG
Gregor



A N D R E A S Beier, 14.04.2008 um 0:00 Uhr

häääääääää :-) ?


Matthias Kretschmar, 14.04.2008 um 0:23 Uhr

.... & was für ein Feines!!! Toll gemacht! LG.M.


Karl Kühn, 14.04.2008 um 0:50 Uhr

Super gelungen...klasse !
Ich hätte vlt. den Rahmen etwas kleiner gemacht; aber das ist Geschmacksache :-))

Blumenstrauß von Karl Kühn
Blumenstrauß
Von
13.3.08, 16:24
28 Anmerkungen

LG Karl



hammi06 , 14.04.2008 um 0:52 Uhr

Na dann gratuliere ich mal zum ersten Blumenbild. Ist Dir richtig gut gelungen. Was Kritik betrifft, fällt mir nicht so viel ein. Die Perspektive ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Ich hätte wahrscheinlich bei dieser Blume und gerade wegen den noch geschlossenen aber höheren Blütenständen eine leicht schräge Perspektive gewählt, aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache! LG!


Eric Safaric , 14.04.2008 um 4:53 Uhr

find ich gar nicht schlecht, witzige perspektive

lg eric



Yours Truly, 14.04.2008 um 5:21 Uhr

Das sollte aber nicht Dein letztes Blumenbild sein! Ganz, ganz große Klasse!

Liebe Grüße, Claus



markus hiepold, 14.04.2008 um 6:50 Uhr

schöne draufsicht !!
gefällt mir sehr gut !
lg
markus



Peter Kaulbach , 14.04.2008 um 6:54 Uhr

hast du sehr gut gemacht, weiter so!!!

LG Peter



Frederick Mann, 14.04.2008 um 7:03 Uhr


oh... I'm surprised... pleasantly ... and
fascinated

by your unique point of view (also known as sichtweise).



ullifotografie, 14.04.2008 um 7:11 Uhr

Mach weiter damit! Der Blickwinkel gefällt mir!
Und sieht gut aus!
LG
Ulrich



portraitfan , 14.04.2008 um 7:20 Uhr

Gut geworden und sicher nicht Dein letztes Blumenbild, oder ?

LG
Gunnar



Viktor-Roman , 14.04.2008 um 7:30 Uhr

Wirklich schön und sehr gelungen ... Mir gefällt das Bild aehr !
Gruß
Viktor-Roman



Stefan Giehl, 14.04.2008 um 7:35 Uhr

In der Blüte sind die farben etwas verlaufen aber sonst schon recht gut.
Gruss, Stefan



Claudio Micheli, 14.04.2008 um 8:00 Uhr

wow!
Ma anche con i fiori sei bravissima!
++++++
Ciao!



Dieter Klockhaus, 14.04.2008 um 8:13 Uhr

ein schönes blumenbild!
lg
dieter



Dieter Runggaldier, 14.04.2008 um 8:35 Uhr

wow, klasse Perspektive super Farben einfach Klasse

LG Dieter



Rolf Bringezu, 14.04.2008 um 8:38 Uhr

Was mich hier am meisten Beeindruckt ist die für ein Blumenfoto absolut tolle und ungewöhnliche Perspektive.

VG Rolf



Antonio Hoffmann, 14.04.2008 um 8:45 Uhr

Hat was bedrohliches...
Als würde sie nach dem Betrachter greifen...
Aber das hat was...
Klasse gemacht...

LG, Toni....;-D





JURAFR , 14.04.2008 um 8:55 Uhr

Magnifique , trés jolies couleurs!!!!
Amitiés



B429 , 14.04.2008 um 9:11 Uhr

SUPERSCHÖN!!!!
LG Torsten



Hilde Hoffmann , 14.04.2008 um 9:23 Uhr

Auch das ist Spitze, ´Du bist eine "Allrounderin".

Klasse gemacht.

LG "Hilde"




Porky58 , 14.04.2008 um 9:26 Uhr

Doch, gefällt mir vom Schnitt und den Farben...
lg, Ronny



Till Brammer, 14.04.2008 um 9:50 Uhr

Find`s auch wunderschön und perspektivisch gelungen.
Bin aber auch der Meinung, um 180 Grad gedreht ist`s angenehmer zu Betrachten.
Die Araber würden nicht meiner Meinung sein.
In unseren Breitengraden wird aber von links nach rechts gelesen und auch der Bildaufbau wird so als angenehmer empfunden.
Eine Regel, der die Kunst schon seit Jahrhunderten Folgt, die hier in der fc aber wenig Beachtung findet.
Ebenso wie mit Blickrichtungen bei Portraits.

LG Till



Dennis Coló , 14.04.2008 um 9:50 Uhr

hey...mal was anderes ....sehr schön....
LG
Dennis



MHo , 14.04.2008 um 9:53 Uhr

Aus einer etwas anderen Perspektive würde es noch besser wirken.
LG MHo



BRIGO MIRKO , 14.04.2008 um 10:04 Uhr

ottima immagine
complimenti



Rüdiger´s Fotoseiten..., 14.04.2008 um 10:18 Uhr

Mal von einer ganz anderen Perspektive... sehr schön! :-)

LG Rüdiger



Gabi Siebenhühner, 14.04.2008 um 11:35 Uhr

Klasse Dein erstes Blumenfoto!! Die Perspektive finde ich sehr gut!
LG Gabi



Holger W Halle-S, 14.04.2008 um 11:37 Uhr

Ich find die Perspektive so cool. Wenn ich nicht genau wüsste das es nicht geht, würde ich denken "über Kopf".
Auch der satte Farbkontast passt.
LG Holger



Erich Martinek, 14.04.2008 um 12:06 Uhr

..... und ein sehr schönes !
Herrliche Draufsicht und tolle Farben.
Klasse Schärfe.
Weiter so !
LG Erich



CsomorLászló , 14.04.2008 um 13:49 Uhr

Great pov!
lg
CsL



Goldbergwirt , 14.04.2008 um 13:51 Uhr

Eine coole Perspektive. Ein herrliches Rot.
Mir gefällt diese Aufnahme.

LG von Didi



Sensation , 14.04.2008 um 14:14 Uhr

Eine etwas andere, fast schon außergewöhnliche Perspektive. Gefällt mir aber gut.
lg
Heinfried



Gisela Aul, 14.04.2008 um 14:32 Uhr

sieht aus,als wenn sie schwebt,ein tolles Foto
lg. Gisela



Ruth Utesch , 14.04.2008 um 15:48 Uhr

Ehrlich, jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll, liebe Verena. Das ist ganz lieb von Dir ... Du machst mich verlegen. Und dann auch noch Dein erstes Blumenbild, was Dir wunderbar gelungen ist. Eine tolle Perspektive, gerade gestern hatte ich überlegt meinen Tulpenstrauß mal direkt von oben zu fotografieren, habe es aber aus Zeitgründen nicht geschafft. Wenn ich nicht irre, müssten das Ranunkeln sein.
Vielen, vielen Dank, Redfox, das ist das erste Mal, das mir jemand ein Bild widmet. Ich freue mich darüber sehr. :-)))))
GLG Ruth



Biella , 14.04.2008 um 16:08 Uhr

Sehr kreativ mit dem "Sternen"-Hintergrund. Da kommt mir irgendwie "Space Taxi In The Sky" ins Ohr...

Klaus



Elisabeth Photography, 14.04.2008 um 16:45 Uhr

Ein wunderschönes Bild! Super gemacht!!

LG Elisabeth



b-style (model acc.) , 14.04.2008 um 16:51 Uhr

Eine Ranunkel und aus der Perspektive auch ganz
toll...

LG Britta



Dirk Gündra -DG Photoart, 14.04.2008 um 17:09 Uhr

die perspektive wurde ja schon angesprochen...außergewöhnlich aber gut, die farben passen genauso wie die schärfe, mir (persönlich) fehlt es aber ein klein wenig an kontrast auf der blüte...
nichts desto trotz, fürs erste ist´s super geworden...
Lg
Dirk



Aldo L. , 14.04.2008 um 17:41 Uhr

einfach schön
lg aldo



Jan van Dyke , 14.04.2008 um 18:55 Uhr

Respekt,für dein erstes Blumenbild ist das verdammt gut geworden,Schärfe,Farben und Kontrast sind Perfekt!
Es sieht auch sehr Stimmungsvoll aus!

LG Jan



locke 1 , 14.04.2008 um 19:12 Uhr

Null Ahnung,aber toll
gemacht!
Bin auf mehr gespannt!
Gruß Werner



Geoff Ashton , 14.04.2008 um 19:31 Uhr

auch keine ahnung
werde probieren den weissen flecken in hintergrund
los zu kriegen nächstes mal
vg geoff



Arnd U. B., 14.04.2008 um 20:43 Uhr

Super für den ersten Versuch. LG Arnd


KSTUDI, 14.04.2008 um 21:32 Uhr

Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt. Die Blüte setzt sich wunderbar vom Hintergrund ab. Sehr schöne kräftige Farben und ein toller Schärfeverlauf. Klasse gemacht !!!
LG von Kersten



Lars- Kahnt , 14.04.2008 um 21:40 Uhr

H A M M E R !!!
LG
LARS



Andreas Boeckh, 14.04.2008 um 22:30 Uhr

Immerhin die 100. Anmerkung: Da hat Du eine sehr originelle Perspektibe gewählt. Bei dem Hibtergrund haben sich die Blüten wie von selbst freigestellt.
Gruß
Andreas



Jens Zieglowski , 14.04.2008 um 22:53 Uhr

Wunderschön....wie die leuchtet!
Aus dieser Perspektive wirkt sie sogar plastisch...so richtig 3-dimensional!!!
Richtig Klasse!
LG...Jens



Roland R. Klecker , 14.04.2008 um 23:02 Uhr

Yepp, die senkrechte Perspektive ist wirklich gut gewählt!

Liebe Grüße,
roland



momand , 14.04.2008 um 23:20 Uhr

SEHR SCHÖN !!!


Rosemarie Karsten , 15.04.2008 um 6:28 Uhr

Eine Ranunkel.. sieht aus wie im Weltall!
+++
lg Rosemarie



Steffen Dittrich, 15.04.2008 um 7:08 Uhr

Eine schöne Arbeit Redfox.
+++
LG Steffen



wmab, 15.04.2008 um 18:48 Uhr

..wunderschön und tolle Schärfe.
Die Blumensorte weiß ich leider nicht.
LG Werner



Werner Kriegmaier, 15.04.2008 um 19:27 Uhr

Na das wär doch mal ein schönes Stereo geworden!
Ja ja ich weiß es klappt noch nicht mit dem Kreuzblick aber das kann man lernen.
Ein wunderschönes Rot paßt voll zu Dir als erstes Blumenfoto ! :-)

Servus vom Werner



norbert2412 , 15.04.2008 um 20:54 Uhr

Klasse Präsentation!

Liebe Grüße

Norbert



Reinhold Berger, 15.04.2008 um 21:48 Uhr

du bist ja ein naturtalent ! ! ! !
mir gefällt deine erste blume sehr gut, schöne, kräftige farben.
lg reinhold



Johann Schwalke , 16.04.2008 um 13:00 Uhr

Sehr schönes Blumenbild.
VG Johann



silvi-lein , 29.05.2008 um 23:18 Uhr

Das ist dir sehr gut gelungen...
LG Silvi



Eliseo Gutiérrez , 5.08.2008 um 10:42 Uhr

Rojo pasional, explosión de color.
maravillosa++++++++++++++++++++++++



Amira W., 14.03.2009 um 9:31 Uhr

Toll.
Würde mich übergegen Besuch freuen :D



Kurantara, 24.06.2009 um 12:57 Uhr

Die erste Blume ist bereits geboren.
Die kleinen Geschwister sind noch
unter dem Schutzmantel.
Ob die anderen Geschwister auch so schön
blühen werden?
Für Dein erstes Bild sehr gut.



Ebert Harald, 18.07.2009 um 9:32 Uhr

für das Erste ist es gut gelungen,GLG Harald


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.843 Klicks
  • 112 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1564/1563)