865 10

Stadtleben

- Doppelbelichtung auf überlagertem Ilfordpapier, scann (keine weitere Bea am PC)
- Ilford 100 Delta Pro
- Hanseatic Mittelformat

Kommentare 10

  • Kay Jung 29. Mai 2015, 18:59

    Gefällt mir sehr gut! Hanseatic kannte ich noch gar nicht, sieht ein bisschen wie ne Clack aus, toll!

    L.G. Kay
  • Physiater 22. Mai 2015, 14:01

    hektisch und flüchtig.
  • fotoGrafica 22. Mai 2015, 10:11

    gespenstisch stark
    gruss wolfgang
  • Marina Luise 21. Mai 2015, 23:06

    na wenigstens der ist da...
  • Marina Luise 21. Mai 2015, 23:05

    Habe grade nen Kommentar geschrieben - nicht "klasse" oder so was - meine Meinung - aber er wurde nicht gedruckt ...

    Bin müde - tut mir leid -
  • Briba 21. Mai 2015, 22:23

    Ich bin begeistert. Die analoge Fotografie und Entwicklung ist und bleibt für ich die wahre Fotokunst.
    Das Motiv ließ mich spontan an 2. Weltkrieg denken. Der ja gerade zur Zeit besonders thematisiert wird. Ich sehe dazu einen Anachronismus durch die Bauten in 70erJahre-Anmutung. Und somit für mich irgendwie verbildlicht die Zeitlosigkeit des Krieges. Sicher sieht jeder das Seine.
    LG Briba
  • Josef Safranek 21. Mai 2015, 21:16

    ein städtischer wirrwar.Sehr komprimiert als ob alle und alles auf ein Bild wollten *g*
    toll hast das gemacht.

    lg.jo
  • Martin Wieprecht 21. Mai 2015, 20:53

    Hmmmm, soetwas habe ich in den Anfangstagen meiner lichtbildnerischen Karriere aus Verstehen produziert... ;-)

    Heute ist das Kunst!

    *grübel*

    ;-)

    lg
    Martin
  • Gerrit Elshof 21. Mai 2015, 20:51

    Für mich ist dies weniger das Stadtleben als ein großstädtischer Albtraum. Gut gemacht.
  • Astradyne 21. Mai 2015, 20:01

    DU machst Zeuch ;-)
    Sehr fein!