Zurück zur Liste
Blick in die weite Welt

Blick in die weite Welt

1.909 14

Zdenka Conrad


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Blick in die weite Welt

Wer wissen möchte, wo das ist, einfach mal kontaktieren ;)

Kommentare 14

  • Fluffeline 13. Januar 2008, 19:23

    Wenn ich mir das so ansehe wird es wiedermal Zeit für Urlaub!

    LG Sabrina
  • Cinnamon 22. November 2007, 16:09

    der Namenszug ist genauso
    wichtig wie der Schirm.
    Beides wegzulassen hätte ja was.
    Insgesamt nettes Urlaubsbildchen.
    Mehr jedoch nicht.
  • Florian Grenda 22. November 2007, 14:38

    wenn dir der untere teil unwichtig war, dann hättest du die tische ganz weglassen können... so halb im bild sind sie eher störend... weil nicht ganz drauf... also wirkts mehr als begründung für einen dummen zufall...
    mittig sollte es auch sein... denn m.E. lenkt die verschiebung zur seite von deinem eigentlichen Motiv ab... nämlich das was man durchs fenster / Türe sieht...
    griechenland oder?
    grüssle... Florian
  • Zdenka Conrad 22. November 2007, 13:39

    @Charlotte Russer: Das Bild hab ich noch im hellen Rahmen ;) Hier hab ich es im schwarzen eingestellt, da der Hintergrund hier auch schwarz ist... Aber hast auf jeden Fall Recht... Danke für die Kritik.
  • Charlotte Russer 22. November 2007, 13:22

    Jetzt mal egal wo oder was... Ich will in URLAUB!!!
    Ich finde, der schwarze Rahmen erdrückt die Sache etwas, weil der Rest so schön hell und leicht ist. Ansonsten ein dickes: Seufz.
  • Arabesque 22. November 2007, 12:35

    wow, toller Ausblick...trotz Nebel...
  • Zdenka Conrad 22. November 2007, 12:23

    Also liebes Prüfendesauge, hab doch nicht gesagt, dass es kein Restaurant war. Hab nur gesagt, es war kein Hotel... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. War auf jeden Fall nix los, wie man sehen kann, so dass es den Eindruck erwecken kann, es könnte sich jeder hinsetzen zum Entspannen und Ausatmen...

    Und wer sich hier lächerlich macht bist Du, denn kritisieren kann jeder. Warum stellst Du keine Photos bei Dir rein?
  • Zdenka Conrad 22. November 2007, 11:56

    Wolle, Du hast es echt erraten... ;)
  • Dahlii 22. November 2007, 11:54

    ja wo war es denn nun, bin ganz neugierig???
  • Zdenka Conrad 22. November 2007, 11:43

    Glaubt es oder nicht, es war kein Hotel... war nur ne Terasse auf einer einsamen, kleinen Insel...

    Gerade gerückt? Tzzzz, muss alles zentriert werden, um schön auszusehen?

    Und der untere Teil war mir einfach unwichtig... wollte ja rausschauen :)
  • der kleine KÖS 22. November 2007, 11:39

    sollte noch gerade gerückt werden !!! und warum fehlt da der untere Teil des Fensters ????
  • Dahlii 22. November 2007, 11:27

    tippe auf Santorini, stimmt`s?
    LG Wolle
  • Sven Vier 22. November 2007, 11:22

    jepp, das wär doch was

    tolles Foto
  • D.Cemba 22. November 2007, 11:20

    egal wo das ist.
    Ich möchte jetzt dort sein! :-)
    lg.
    Uli