Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Profi von Rolf Gleitsmann

Der Profi


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.07.2009 um 13:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein Fotofreund Steffen (NICONFAN) findet immer ein Motiv für seine Kamera. Die Aufnahme entstand im Bereich meines Hausgartens.
Bei Steffen stehen die Falter und Insekten in der Warteschleife, um endlich abgelichtet zu werden. Wie zu sehen, hatte sich einer in das Objektiv verliebt. Keine Montage, Natur pur.

Anmerkungen:





Heinz-C. W., 23.07.2009 um 13:47 Uhr

Man beachte die "Stützfunktion" des Daumens, ein Profi eben. Ja, manche Menschen ziehen einfach solche Tiere an. Die einen die Wespen beim Kaffeeklatsch, die anderen die Schmetterlinge beim Zitronenschneiden... VG. Heinz


Uli.Schaar.dt, 23.07.2009 um 16:58 Uhr

...so lernt man mal diese ganzen Foto-Verrückten kennen. Im richtigen Augenblick abgedrückt.
Ich wusste noch gar nicht daß Du Deinen Garten auch für Shootings "vermietest"... :-)))
h.G. Uli



B.K-K, 23.07.2009 um 17:24 Uhr

ich glaube, die Honorarfrage war noch nicht erfolgreich geklärt - darum ... ;-)))

LG Brigitte



Marlis Meyer, 23.07.2009 um 18:34 Uhr

Aha, so macht er das , mein Fotofreund Steffen, seine Schmettlinge bewundere ich immer . Diesmal sind nicht sie das Motiv, sondern er !! LG Marlis


Volker Kahdemann, 24.07.2009 um 9:08 Uhr

Das ist ja lustig, nur gut dass du dabei warst um die Situation festzuhalten. Wann setzt schon mal ein Schmetterling auf das Objektiv des Fotografen.
Ein schönes Wochenende wünscht Volker



werner weis, 24.07.2009 um 20:28 Uhr

Keine Montage
nur das pulsierende Leben
dies hier nenne ich beseelte Fotografen-Hände
(auf beiden Seiten Deines Objektives)
Du hast hier geschickt fotografiert
auch ohne den Falter wäre es ein starkes Foto geworden
Du hast den Mann und seine Aktion bestens im Bild
und nun kommt dieses kleine Wesen dazu und stiehlt ihm die Show
gut so !



werner weis, 24.07.2009 um 20:29 Uhr

ich würde mich freuen
so vorteilhaft und intensiv
und dabei ganz real
fotografiert worden zu sein
-------------------------------------
mit Gruß an den menschlichen Darsteller hier
ist er fc-ler?



AugenBlick(e), 27.07.2009 um 18:37 Uhr

Steffen bei der Schmetterlingsjagd - Klasse! So sieht er also aus, der Fotograf bei seinem liebsten Hobby.
Ich werde gleich mal auf seiner Seite vorbeischauen, ob ich das entsprechende Lavendel-Motiv (vielleicht MIT Schmetterling?) finde.
Liebe Grüße - Judith





 
Informationen zum Foto
  • 586 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (65/64)