Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

München o2 tower / olympia HDR von Timon Patris

München o2 tower / olympia HDR


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2007 um 7:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
war unterwegs rund ums olympiagelände und hab mich weiter versucht meine HDR fotografie/Technik zu verbessern.
Geschossen von der Aussichtsplattform auf dem Trümmerberg
aus 7 aufnahmen
K&K willkommen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mario Heitler, 16.10.2007 um 8:33 Uhr

was mich bissal stört ist das trübe/verwischte in den bäumen links!
ansicht, licht, farben find ich spitze! hut ab!
lg mario



Arthur Tarnowski, 16.10.2007 um 10:49 Uhr

Das Bild ist klasse! Rundum gelungen - wenn nicht dieser o2-Schriftzug da wäre. Würde ich noch wegphotoshopen ;-)


Valentin Schäfer, 22.10.2007 um 17:02 Uhr

ich finde das bild so wie es ist schön. die perspektive ist sehr gut gewählt, die schärfe stimmt und die farben sind perfekt :) dieses "verwaschene" passt gut zum nebligen hintergrund, damit stechen der o2-tower und das olympiastadion noch mehr raus!!
lg
Valentin



Thomas Theile , 22.05.2008 um 11:25 Uhr

Einfach Top
gruß Onkelchen

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1189379/display/12951291



Thomas Bublak, 26.06.2010 um 21:37 Uhr

O2 Tower etwas schief!
sonst aber ist das wirklich das beste O2 Foto das ich je bei fc gesehen habe !!
VG Thomas



Raumfahrer, 7.03.2012 um 22:29 Uhr

Geniale Perspektive. Schön bearbeitet!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (65/64)