810 4

† Bickel Paul


Premium (World), Uerikon

Alt Porto Colom

Am Ufer sitzen beim Abendessen und den Sonnenuntergang bei der Kirche bewundern.

Kommentare 4

  • Inge Stüwe 19. Juli 2008, 7:41

    ...das hätte mir auch gefallen...
    Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto,
    schönes Licht und von Bäumen umrankt...
    Deine Serie gefällt mir sehr.
    Ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Roman Verlohner 14. Juli 2008, 21:09

    Wieder einmal eine sehr schöne Serie von dir. Auch schön, dass du nicht nur Bahn zeigst, sondern auch etwas vom Rest der Insel. Macht schon lust auf Urlaub. Hoffe in drei Wochen ist in der Schweiz auch so Wetter, dann hab ich Urlaub.
    Gruß Roman
  • Jan van Dyke 13. Juli 2008, 19:56

    Du zeigst uns hier eine Wunderschöne Serie!
    Man sieht,dass es dort einfach sehr schön ist!
    Klasse!

    LG Jan
  • pewebe 13. Juli 2008, 12:24

    Schönes Licht! ich war schon 17 Jahre nicht mehr in einem südlichen Land. Die Hitze vermisse ich nicht aber das wunderbare Licht besonders an den warmen Abenden.

    LG
    Peter