Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Burg Eltz von Axel Wesche

Burg Eltz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2009 um 14:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nikon D200 + Tokina 12-24 mm

http://www.elzbachtal.de/burg-eltz.html


http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Eltz


Die Burg Eltz bei Wierschem in Rheinland-Pfalz gilt als eine der schönsten Burgen Deutschlands. Sie liegt im Tal der Elz, die das Maifeld von der Vordereifel trennt. Gemeinsam mit dem Schloss Bürresheim ist die Burg Eltz die einzige Anlage in der Eifel, die niemals erobert oder verwüstet wurde und die Kriege des 17. und 18. Jahrhunderts sowie die gesellschaftlichen Umbrüche der Französischen Revolution unversehrt überstehen konnte.

St. Peter  Mainz von Axel Wesche
St. Peter Mainz
Von
28.5.09, 11:15
14 Anmerkungen


Mainz von Axel Wesche
Mainz
Von
28.5.09, 11:08
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





stestep, 28.05.2009 um 15:06 Uhr

schaut wie gemalt aus.
klasse schnitt und bearbeitung!
wirklich richtig gute arbeit!

lg steven



Wilfried Jurkowski, 28.05.2009 um 15:09 Uhr

klasse motiv - vielleicht für mich etwas zu scharfer kontrast, aber wie immer persönlicher geschamck!

muss unbedingt auch mal dahin!



Roland Brunn, 28.05.2009 um 15:43 Uhr

Hallo Alex,
auf diese Burg habe ich auch schon das Auge geworfen. Da sie aber fast 200 km von mir entfernt ist, wäre fast mehr als ein Tagestrip notwendig. Vielleicht ergibt es sich doch nochmal. Dein Foto verdeutlicht es eindringlich, das diese Burg sehr schön ist. Klasse hast du sie aus dieser Perspektive fotografiert !
VG Roland



I.S.O, 28.05.2009 um 16:15 Uhr

nicht schlecht aufgebaut - Blick wird gut zum Motiv geführt - farblich auf der satten Seite, Kontrast hart an der Grenze aber auf meine Schirm noch im grünen Bereich - finde ich schon gelungen...

LG ISO



Erika Basel, 28.05.2009 um 16:24 Uhr

das ist die burg die auch schon lange mal sehen möchte, vielleicht beim nächsten deutschland urlaub. deine aufnahme ist ganz wunderbar geworden und perfekt in schärfe, farbe und kontrast. wie schön unser deutschland doch ist. lg erika



Peter Harig, 28.05.2009 um 16:36 Uhr

+ Schaut klasse aus, von dieser Perspektive !!!!! +
vG Peter
Burg Eltz von Peter Harig
Burg Eltz
Von
20.10.08, 10:06
36 Anmerkungen



Dirk I., 28.05.2009 um 16:40 Uhr

klasse axel und so menschenleer findet man sie nur selten vor!
vg dirk



Fokke Nijdeken, 28.05.2009 um 17:02 Uhr

einladend schön und majestätisch dargestellt.
gruss fokke



staufi, 28.05.2009 um 17:08 Uhr

Da stand ich schon zweimal, aber entweder mieses Wetter oder viele Leute.
Schöne Aufnahme, knackig scharf, gute Perspektive.
Viele Grüße
Erhard



Micha Berger - Foto, 28.05.2009 um 17:17 Uhr

...eine ansehenswerte burg, ein tolles motiv klasse fotografiert
lg micha



Annelie S., 28.05.2009 um 18:09 Uhr

Bei großer Hitze sicher ein hartes Stück Arbeit, bis zur Burg vorzudringen! Aber ein lohnenswertes Ziel, so wie du es dargestellt hast.
LG Annelie



dk-fotowelt, 28.05.2009 um 18:10 Uhr

na das ist doch mal nen schmuckes foto.


ReMo-49, 28.05.2009 um 18:48 Uhr

Du bist wohl auf der großen Deutschlandtour.
Prima aufgenommen.
LG Reiner



Kalli A., 28.05.2009 um 18:59 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme. Die Perspektive finde ich klasse und dazu tolle Farben und super Wetter.
LG Kalli



Ralf Patela, 28.05.2009 um 19:23 Uhr

Das sieht ja aus wie im Märchen. Und eine top Qualität.
Gruß Ralf



Thody Keller, 28.05.2009 um 19:27 Uhr

Eine ganz starke WW-Aufnahme. Klasse gemacht.



de ceulaer, 28.05.2009 um 19:32 Uhr

wonderful castle !
super Klasse Bild !
lg alain



Martin - Hammer, 28.05.2009 um 19:50 Uhr

Eine Perspektive wie im Bilderbuch, klasse gemacht

LG Martin



F R A N K, 28.05.2009 um 20:05 Uhr

schöne Gegend und klasse Foto wieder


Detlef Herting, 28.05.2009 um 21:08 Uhr

Echt klasse diese Ansicht.
Gruß Deddy



ToreHx, 28.05.2009 um 21:16 Uhr

Auf deren Internetseite ist nicht ein Bild annähernd so gut wie Deines von der Burg, absolut toll gemacht! Das ist ja wirklich ein grandioses Gebäude, wie ein zur Burg gewordener spitzwipfeliger Alpengipfel.

Tore



Claire Werk, 28.05.2009 um 21:23 Uhr

Wunderschöner Blick auf die Burg, wie eine Fototapete.
LG Claire



Dirk Singscheidt, 28.05.2009 um 21:31 Uhr

Schön wie der Weg ins Bild hineinführt.

LG Dirk



Marco der Günni, 28.05.2009 um 21:38 Uhr

Was für ein Bauwerk , wie ein Märchenschloss .
Vielleicht etwas näher heran und etwas mehr in die Knie , so hebt sich das Ganze mehr ab .
Schaut aber auch so klasse aus .



RonaldJ, 28.05.2009 um 21:52 Uhr

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen wunderbaren Ort noch nicht kenne. Deine Art, ihn zu zeigen, ist herrlich und gelungen.
vg Ronald



Daniel Liebscher, 28.05.2009 um 23:42 Uhr

Prima Aufnahme - im Sommer auch sehr schön anzusehen - ich war da letzten Herbst dort:
Herbstblick auf Burg Eltz von Daniel Liebscher
Herbstblick auf Burg Eltz
Von
21.10.08, 22:46
7 Anmerkungen



Stefan Giehl, 29.05.2009 um 7:44 Uhr

klasse Bildeinteilung und tolle Farben.
Und so Menschenleer - hast Du die alle weggestempelt oder sie alle weggeschickt.
LG, Stefan



Ralph St., 31.05.2009 um 16:16 Uhr

Gut gestaltete Aufnahme, wie ich finde. Schönes Motiv.
LG Ralph



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.355 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (315/314)