Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Maikäfer von Charly

Maikäfer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2012 um 19:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Naja, ein Distelbock aus dem Wonnemonat *g*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut Bethke, 13.05.2012 um 19:30 Uhr

Der ist doch allemal schöner als ein schnöder Maikäfer :-))) Seine Zebrafühler sind ja wohl sowas von schauwertig, genau wie Dein herrliches Bild vom Bock, einfach wunderbar sieht er aus dort im dynamisch wirkenden Grün.
LG Hartmut



Gila W., 13.05.2012 um 19:44 Uhr

Das Böckchen hast du aber sehr schön auf den Chip gebannt.
Was du alles schon findest ist enorm .. wenn das bei uns so weiter geht, verkaufe ich meine Makroausrüstung.
LG Gila



Charly, 13.05.2012 um 19:47 Uhr

@ Gila: Ich war seit Tagen nicht draußen. Kalt und vor
allem windig ist es. Da geht kaum ein Tierchen vor die Tür.
Wir können nur auf besseres Wetter hoffen.
LG charly



kamerablick, 13.05.2012 um 19:48 Uhr

schön, wie er so im grünen Bett zugange ist...gut getroffen!
vg claudi



Conny Wermke, 13.05.2012 um 19:51 Uhr

Dachte doch schon, dass ich einen Maikäfer anders in Erinnerung habe..
Toll, Dein besonderer Maikäfer

LG Conny



Helmut Burkard, 13.05.2012 um 20:28 Uhr

Aber wunderschön, auch wenn's kein Maikäfer ist!
In Osttirol sind Maikäfer in einigen Gebieten heuer eine echte Plage. Ich habe hier in Graz seit Jahren keinen gesichtet...
LG Helmut



Jacky 66, 13.05.2012 um 20:30 Uhr

Oh das ist wieder ein wunderschönes Motiv und erstklassig entdeckt sowie abgelichet!!!
Und deine Titel und Texte sind einfach einzigartig, immer mit grossem Schmunzeleffekt!!!
Solch eine Präsentation kann nur von dir stammen!!!
Grüäss Jacky



Marianne Schön, 13.05.2012 um 20:33 Uhr

Ein wunderschönes Maiböckchen
zeigst du uns hier in 1a Qualität.
NG Marianne



Don Fröhlich, 13.05.2012 um 20:46 Uhr

Schön, was du uns alles anbieten kannst. Ein wunderschöner Käfer ist das!
LG Don



ReDe, 13.05.2012 um 21:02 Uhr

ein hübscher Bock mit imposanten Fühlern. Beeindruckende Schärfe. Gruß ReDe


Jürgen Gräfe, 13.05.2012 um 21:21 Uhr

Der ist aber hübsch.
lG
Jürgen



Yvo Pollinger, 13.05.2012 um 21:26 Uhr

Sehr schönes Motiv das du bestens abgelichtet hast.
Super Makro.
Grüess Yvo



Marguerite L., 13.05.2012 um 22:05 Uhr

Ein toller Distelbock, richtig gut erwischt.
Vor ein paar Tagen ist mir einer im letzten Moment davongeflogen ;-))
Grüessli Marguerite



Werner Bartsch, 13.05.2012 um 22:59 Uhr

wenn seine wirtspflanze auch stachelig ist, so hat der schöne käfer doch gar nichts widerspenstiges an sich !
lg. werner



Burkhard Wysekal, 14.05.2012 um 0:43 Uhr

Unter Maibock verstehe ich und mein Nachbar was ganz Anderes. Hat wieder keiner richtig zugehört......:-)).
Ein strammer Distelbock und herrlich aufgenommen.
LG, Burkhard



hsbonn, 14.05.2012 um 8:22 Uhr

Hallo Charly,
gefällt mir sehr gut Dein Maibock....;-)

vG
Detlef



Beate Und Edmund Salomon, 14.05.2012 um 8:35 Uhr

Irgendwie haben wir den Maikäfer anders in Erinnerung:-)) Aber diese Art gefällt uns noch viel besser, vor allem wenn er so schön gezeigt wird. Ganz fein ist die Aufnahme von dem hübschen Distelbock.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Kirsten G., 14.05.2012 um 12:19 Uhr

Der sieht aber sehr schön aus....
Lg
Kirsten



Rüdiger Kautz, 14.05.2012 um 19:31 Uhr

Ich wieder beeindruckt von dieser Aufnahme zu dem Maikäfer :-) .,
Gruß Rüdiger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 234 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1115/1114)