1.054 4

B. Anton Werner


Premium (Pro), aus dem Harz

Krater

An sich finde ich übertriebene fisheye- Effekte kasprig.

... aber an dem Loch hier, konnte ich mich nicht beherrschen.

Kommentare 4

  • THR Cadolzburg 12. Dezember 2016, 21:26

    Ich danchte erst an die Verwendug einer GoPro Kamera an einer Flugdrohne.
    Für die Dimension des Raubbaus durchaus die passende Brennweite.
    LG Thomas
  • Burkhard Wysekal 21. Januar 2016, 10:58

    Fisheye war mal groß in Mode. Hat aber tüchtig nachgelassen. Ich hatte mir damals an Mangel von artgerechten Motiven keins geholt.
    Hier scheint es angebracht, zeigt es doch auf informative Weise den Umgang mit unserer Erde.
    Mögen die Renaturierungsmaßnahmen später alles sanft verhüllen.

    LG, Burkhard
  • Andreas Liwinskas 18. Januar 2016, 10:44

    Hat doch was ;-)...LG Andreas
  • Rudolf Himmelrath 18. Januar 2016, 9:33

    Mich würde das jetzt zu einem Kommentar über die ausgebeutete Erde reizen, zumal dieser Grad der "Erdkrümmung" immer noch nicht reicht, um die wirklichen Dimensionen des realen Raubbaus im übertragenen Sinne zu dokumentieren...
    Ich halte gar nichts von Fisheye, aber hier mache ich glatt eine Ausnahme!
    Gruß
    Rudolf

Informationen

Sektion
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera pentax k5
Objektiv pentax 10-17
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Gelobt von