Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Überzeugung... von dragonfly66

Überzeugung...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2009 um 5:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...so manch einer hält an seiner Überzeugung fest, auch wenn sie falsch ist

*

"ci sono persone che si aggrappano alle loro convinzioni, anche se sono sbagliate"
*
eigenen Arm eingegraben.
Canon 1000D
Camera mit rechts freihand
Weitwinkel.

Die Ameisen sind übrigens echt...
...und ja ich habe sie farbentechnisch überzogen. sorry...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





G R E E N, 11.05.2009 um 7:54 Uhr

Tolles Bild und klasse Aussage! Top Arbeit!
Lieber Gruss, Roland



Suicideblond, 11.05.2009 um 10:09 Uhr

Eine astreine Inszenierung, gefällt mir ausserordentlich gut!!
LG Sui



Marion Jahn, 11.05.2009 um 11:21 Uhr

überzeugend und provokant zugleich,
sehr spannende inzenierung und auseinandersetzung mit dem thema -> botschaft angekommen ???
eindeutig JA!

meine sicht - kennst du. . .
glg ich



Marina Luise, 11.05.2009 um 18:01 Uhr

Abramakabra! ;)) Das ist schwärzester Humor - klasse das Script und die Ausführung! :))


... Bommel ..., 11.05.2009 um 22:05 Uhr

Sieht ja total krass aus .... hast du aber wirklich klasse umgesetzt ....
Das könnte direkt ein Antiwerbungs - Foto sein ....
LG A



Hella1, 16.05.2009 um 20:52 Uhr

Wow eine echt gelungene Arbeit!
Idee und Umsetzung finde ich sehr gut.
LG Hella



Luciana Faltoni, 16.05.2009 um 22:55 Uhr

bravissimo!!!!!!!!!! davvero bella questa tua elaborazione ricca di significato! Complimenti...


Nellaelle, 17.05.2009 um 13:27 Uhr

Ciao,
bella idea ben realizzata e concetto ben espresso. Complimenti! Un saluto, Nella!
IT: - etereo - von Nellaelle
IT: - etereo -
Von
17.5.09, 8:33
48 Anmerkungen



loungig, 17.05.2009 um 20:27 Uhr

Yeah - sehr cool gemacht! Mir gefällt die "überzogene" Farbe.

Sprechendes Bild!

Grüße,
rené



Haselmann Peter, 17.05.2009 um 22:32 Uhr

Hervoragende Bildidee.Es müßte ein Plakat sein und würde etliche Raucher nachdenklich stimmen.
Gutes wervolles Foto weiter so.
Peter



bloodykiss, 19.05.2009 um 13:05 Uhr

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Echt klasse!

LG Kath



Nicole Völker, 24.05.2009 um 19:50 Uhr

Super Umgesetzt !
Ich habe es geschafft Rauche seit 9 Jahren nicht mehr :o) !
lg Nicole



Helga J., 16.07.2009 um 10:02 Uhr

sehr ideenreich und lebensnah. deine bilder regen zum nachdenken an. leider sehen viele raucher diese mahnungen lieber nicht und wenn man richtig süchtig ist, ist es schwer das rauchen zu lassen. aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er mit seiner gesundheit umgeht. nur ein bißchen blöd für diejenigen, die dem unfreiwillig ausgesetzt sind. deine ideen finde ich sehr kreativ, fantasievoll und einfallsreich. toll, wie du die themen umsetzt. gruß helga


Ingolf H., 17.07.2009 um 20:10 Uhr

Hallo,
Lach... ich hätte dich gerne dabei Beobachtet und ein Making Of hier reingestellt..
Lg
Ingolf

Ich denke das Bild würde sich verkaufen lassen..



Steffen Herbst Fotografie, 13.10.2009 um 13:54 Uhr

Super Inszenierung! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Farbwahl ist perfekt.
Und die Message natürlich erst recht.
Super!
LG Steffen



annaeckhardt, 1.01.2011 um 13:08 Uhr

das bild gefällt mir.
kann ich mir gut auf zigarettenpackungen vorstellen, auch wenn es wahrscheinlich die wenigsten abschreckt.
LG
anna



Karin Ueberrhein - Hauser, 11.04.2011 um 17:01 Uhr

Das kenn ich gut, auch wenn die Sorte eine andere ist :-)))))
LG Karin



Petra Fümel, 1.06.2011 um 0:33 Uhr

GENIAL! Genial die Idee, genial die Umsetzung, genial die BEA!!!
Ab damit zu meinen Favoriten!
LG, Petra



The Haga, 22.06.2011 um 11:04 Uhr

meine zigarettenmarke...kannst du mit deiner kamera in die zukunft schaun...?

ich denke ich sollte mal aufhören zu rauchen....und du solltest dringendst weiter solche bilder erarbeiten, denn deine bildarbeiten sind allererste sahne !

lg
haga



Sichtweise CR, 26.06.2011 um 10:16 Uhr

Top!!!
Ohne Provokanz schauen die Menschen noch mehr weg, also weiter so.

LG Caro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (424/423)