Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Meeresrauschen...

Da könnte ich stundenlang spazieren gehen.....
Die frische Seeluft, Sonne und den Wind genießen...
Ideal für einen Wochenendurlaub :-))

----------------------
Eine Träne aus Liebe geweint ...
ist mehr wert als ein Ozean voller Wasser...


----------------------

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Brigitte Specht 20. Juni 2015, 18:15

    ...ich kann auch nie genug von der frischen Meeresluft bekommen..:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte!
  • enner aus de palz 1. Juni 2015, 22:29

    Das glitzern auf dem Wasser macht die Aufnahme zu einem Hingucker, ganz tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Inge S. K. 1. Juni 2015, 21:19

    Geht doch, Ingeborg.
    Mir auch.
    LG Inge
  • Margret u. Stephan 1. Juni 2015, 21:01

    Oh ja - da kann ich auch stundenlang sitzen und die gute Luft einatmen, oder einfach nur barfuß im Sand entlang laufen und den Wellen zuschauen, wie sie kommen und gehen....
    Ein schönes beruhigendes Bild am Abend, ich kann das Meer hören und schmecken ;-)))))
    Liebe Sonnenuntergangs-Grüße,
    Margret.
  • Heidemarie 1. Juni 2015, 20:48

    Glitzerndes Meer. Wunderschön. Seufzzzzzzzzz. LG Heidemarie
  • Wolfgang Föst 1. Juni 2015, 18:48

    du sprichst mir aus dem herzen. meer, die weite, das rauschen und dazu den duft das alles ist magisch und zieht an..
    dein bild ist sehr schön.
    lg wolfgang
  • Globe58 1. Juni 2015, 18:42

    Toll gewählte Perspektive. Gut gesehen und umgesetzt. Schöner Farb- und Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr.
    LG
    Globe