Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schneewalzer von Mannus Mann

Schneewalzer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2012 um 18:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tanz im Schnee - Dance in the snow - Danse dans la neige - Danza nella neve - Danza en la nieve
*
Farbige Überarbeitung der ersten Ausstellung vom 05042010 (Tanz der Farben im Frühling)
Colored reworking of the first exhibition of 05042010 (dance of colors in the spring)
Remaniement de la couleur à la première exposition de 05042010 (danse des couleurs au printemps) - Rielaborazione colorata della prima mostra di 05042010 (danza di colori in primavera) - Reelaboración de color de la primera exposición de 05042010 (danza de los colores en la primavera)

Schneewalzer, Thomas Koschat, Andre Rieu
https://www.youtube.com/watch?v=3-hgP1VECvE
(Es wurden 5 Anmerkungen ausgeblendet)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Brügging, 5.02.2012 um 18:14 Uhr

Die kühlen Farben des Winters kommen hier sehr schön zur Geltung. Strukturen und Formen unterstützten den Bildtitel in angemessener Weise. Wieder ein fantastisches Kunstwerk!
HG
Bernd



Anke Gaedicke, 5.02.2012 um 18:14 Uhr

schaut sehr schick aus, frage mich immer wieder bei deinen bildern wie man so was macht, deine kreativen geschichten gefallen mir einfach ...............
GLG
anke



Elske Strecker, 5.02.2012 um 18:18 Uhr

die passtelligen Töne sind ein Gedicht, die zarten Strukturen wirken herrlich verspielt, Hut ab zu dieser Arbeit.
lieben Gruß, Elske



Willi Thiel, 5.02.2012 um 18:21 Uhr

der walzer ob mit oder ohne schnee ist was ruhiges im vergleich zu hipphopp oder sonstiges krachgehüpfe
dein werk hier ist blaue kunst vom feinsten
keine form wirkt aufdringlich
die farben sind unhektisch sanft
eine gewisse geldscheinromantik steckt auch drin
hg willi



lophoto, 5.02.2012 um 18:25 Uhr

bravo
klasse



Christel Kessler, 5.02.2012 um 18:27 Uhr

passend zur Jahreszeit. Kühle Farben, die tatsächlich tanzen. Wunderschön!
lg christel



Marguerite L., 5.02.2012 um 18:29 Uhr

Da tanze ich gerne mit, um ein bisschen warm zu bekommen,
eine faszinierende und zauberhafte Präsentation
Grüessli Marguerite



Sylvia Schulz, 5.02.2012 um 18:32 Uhr

die Gestaltung würde mich auch mal interessieren, wieder ein richitges Kunstwerk
lg Sylvia



P r i s m a, 5.02.2012 um 18:36 Uhr

ein perfekter Titel für Dein Kunstwerk!!!
Farben und Dynamik sind ein Traum!
lg Marianne



murmel E., 5.02.2012 um 18:43 Uhr

Wunderschön ist das!
LG murmel E.



Ute K., 5.02.2012 um 18:44 Uhr

Man möchte sich gleich mitdrehen im Kreis, ein feines Spiel der Farben.
lg, Ute



Margot D., 5.02.2012 um 18:44 Uhr

darf ich bitten---damenwahl
lg margot



Inge Burkhardt, 5.02.2012 um 18:45 Uhr

Tanz im Schnee...
ein herrlicher Titel, der perfekt zu deiner neusten ART passt!

Lieben Gruß
Inge



Rosetta4, 5.02.2012 um 18:49 Uhr

Es gelingt Dir immer wieder, sehr aparte Bilder herzustellen und passend zu betiteln. Der Schneewalzer swingt, beim Tanzen entsteht auch
Wärme und deren Farben. Ich bin beeindruckt von der Schönheit.
Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta



Antje-B. P., 5.02.2012 um 18:51 Uhr

Ich finde es wieder sehr dekorativ und anregend zum Hineinversetzen. Man kann einiges "sehen", und jeder nur das jeweils für sich.
Ich meine, einen Vogel darin zu erkennen.
lg Antje



Karl-J. Gramann, 5.02.2012 um 18:54 Uhr

eine wunderbare farbkombination....
vg karl



Lady Sunshine, 5.02.2012 um 18:54 Uhr

Wunderschön gemacht !
lg Lady Sunshine



adriana lissandrini, 5.02.2012 um 19:08 Uhr

wie immer ein schönes Arbeit von großer Qualität, eine schöne abstrakte Malerei.
lg Adriana



ROSEmarie M., 5.02.2012 um 19:14 Uhr

Gefällt mir sehr! Eine sehr ansprechende, gelungene Arbeit!
Liebe Grüße
Rosemarie



J.E. Zimosch, 5.02.2012 um 19:37 Uhr

Richtig, es ist kalt.
Gruß
J.E.



Hans-Joachim Maquet, 5.02.2012 um 19:38 Uhr

Deine Kunst der Darstellung ist einfach fenomenal
und besitzt absolut persönliche Nähe. Ich bewundere
Deine Arbeiten durchgängig - toll!
***** S U P E R *****
LG Hans-Joachim



Beeri Rolf, 5.02.2012 um 19:46 Uhr

Eine vielseitige Komposition, gefällt mir gut.
LG Rolf



Inge Striedinger, 5.02.2012 um 19:48 Uhr

Das passt gut zusammen, schöne Arbeit!
LG Inge



Margot Bock, 5.02.2012 um 19:54 Uhr

Ja, eine treffende Bezeichnung für dein
Werk. Gleich als ich es sah, dachte ich,
kalt schaut es aus wie unser Wetter
momentan. Super umgesetzt.
LG Margot



Vitória Castelo Santos, 5.02.2012 um 19:58 Uhr

Fantastisch Motiv und ein klasse Foto compliment
Vitoria



Christine Matouschek, 5.02.2012 um 20:00 Uhr

Eine zauberhafte Komposition.

Die Ballsaison kann beginnen.
Gruß Matou



Ushie Farkas, 5.02.2012 um 20:01 Uhr

GRANDIOS! Gruß Ushie


Christine L, 5.02.2012 um 20:14 Uhr

fantastisch...und in den strukturen sehe ich den frühling...
ciao
christine



Claudia Kohlberger, 5.02.2012 um 20:26 Uhr

Kühle Farben und die tanzen schwungvoll durch das Bild. Gefällt mir.

LG, Claudia



Guglielmo Rispoli, 5.02.2012 um 20:37 Uhr

wow great composition
regards and regards
ciao, Guglielmo



Ingeborg Bröll, 5.02.2012 um 20:42 Uhr

Das habe ich mir schon immer mal gewünscht..einen Walzer im Schnee zu tanzen...1-2-3....1-2-3-...:-)...wieder ein fantastisches Kunstwerk von Dir...mit tollen unterkühlten Farben des Winters...und dem wunderschönen Drehmoment...klasse, Mannus.Mein Kompliment! Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend.Liebe Grüße von -Inga-


Adele Oliver, 5.02.2012 um 20:59 Uhr

I can come back to this image again and again .... it is visually so beautiful. I admire your work, so creative with these fine structures and nuances in colour. Your title fits well too - comopliments !!!
best wishes, Adele



Rebekka D., 5.02.2012 um 21:09 Uhr

wunderschön wie ein feiner Tüllstoff .. ;o) Rebekka


Lorena Torregiani, 5.02.2012 um 21:35 Uhr

wonderful job. cold colors suggestive of snow and ice, very appropriate for this period. always very good! Regards, Lorena.
wunderbare Arbeit. kalte Farben suggestiv von Schnee und Eis, sehr geeignet für diesen Zeitraum. immer sehr gut! Regards, Lorena.



Cornelia Schorr, 5.02.2012 um 21:46 Uhr

Da sind aber alle Eisbergfarben drin vereinigt!! Ein Wahnsinn, dieses Bild!

LG conny



Mick-el-Angelo, 5.02.2012 um 21:56 Uhr

Der Titel passt bestens zu deiner schwungvollen Arbeit. Harmonie in Vollendung.
LG, Michael



Ronny Tschirner, 5.02.2012 um 22:14 Uhr

Alles passig, der Titel passt wunderbar zu den geschwungenden Formen und die Blautöne zum Winter.
LG Ronny



Ela Ge, 5.02.2012 um 22:18 Uhr

stark!


Ahrt-Design, 5.02.2012 um 22:26 Uhr

sehr schöne abstrakte Kunst. Mal wieder. LG Wolfgang


Margareta St., 5.02.2012 um 22:47 Uhr

Walzer kann ich nicht erkennen. Denn er müsste für meine Begriffe weiche, schwingende Strukturen haben.
Ich sehe ein Gesicht. Meine Schwester beschreibt mir so ihre Migräne. Zacken und Blitze. Doch ist das Bild für mich sehr beeindruckend und die Farben sind winterlich kalt.
Grüße von Margarete



cirrus56, 5.02.2012 um 23:39 Uhr

Feine Arbeit.

lg Gunther



Ruth Hutsteiner, 6.02.2012 um 2:28 Uhr

Ein wunderbarer Farbenreigen.
Fav.
Gruß
Ruth



Die Mohnblumen, 6.02.2012 um 5:08 Uhr

Eine sehr passende und gute Komposition zum Winter.
Klasse präsentiert. +++
LG K-H



JeannyL, 6.02.2012 um 7:09 Uhr

Ein wunderschönes Farbenspiel herrlich diese Formen und Linien, zauberhaft, lass uns tanzen :-)
LG Jeanny



Nobi H. aus E., 6.02.2012 um 11:32 Uhr

Die Farben passen richtig gut zu unserem Wetter.
Gruß
Nobi



Dorothea Mansel, 6.02.2012 um 12:06 Uhr

Hallo Mannus ,
ein wunderbare Arbeit !!!!
LG Doro



Carmeta, 6.02.2012 um 12:31 Uhr

Unas formas y colores magníficas.
Saludos



Grazyna Boehm, 6.02.2012 um 13:00 Uhr

Wie schön mit dem Schneewalzer :-)
Passt wunderbar Dein Bild.
Gruß, Grazyna.



Jorge Rodriguez Mesias, 6.02.2012 um 14:49 Uhr

Excelente trabajo... muy bueno!!!!
Saludos



Dietmar Stegmann, 6.02.2012 um 15:48 Uhr

Der Titel paßt gut zu dieser tänzerischen Bildgestaltung.
VG Dietmar



Monika Berg, 6.02.2012 um 17:38 Uhr

Sieht ja fantastisch aus !
vg



Mafidi, 6.02.2012 um 18:06 Uhr

Schöne zarte winterliche Farben und eine feine Leichtigkeit - eben wie der Schneewalzer.
LG Marion



Hammehai, 6.02.2012 um 18:12 Uhr

Ja, das Bild wirkt auf mich als beinhalte es tausende tanzende Schneeflocken im Wind.

LG.Marita



Claudio Micheli, 6.02.2012 um 18:29 Uhr

Come sempre, ottima astrazione.
Ciao!



A. Napravnik, 6.02.2012 um 18:51 Uhr

Schönes Farbspiel
klasse auch die blauen Farbabstufungen.
LG Andreas



CsomorLászló, 6.02.2012 um 19:33 Uhr

Meiner meinung nah..
One of the best job from you!
greets
CsL



Bine Boger, 6.02.2012 um 19:38 Uhr

Paßt ausgezeichnet zu den Temperaturen! Diese Farben mag ich!
LG Bine



Annedore Schreiber, 6.02.2012 um 20:23 Uhr

Eiskalte Farben und eine wunderbare Gestaltung. Das ist ein super schönes Bild.
LG Annedore



Sonja Grunbauer, 6.02.2012 um 21:47 Uhr

wenn ich deine Bilder sehe, dann denke ich immer am media player vom PC....grins, aber deine sind meistens viel besser als das von Windows. glg Sonja


Venta, 6.02.2012 um 22:51 Uhr

Wieder eine geniale Arbeit von dir! Was für ein Wunder ist diese Komposition! Keine Wörter!
LG Venta



roro ro, 7.02.2012 um 9:45 Uhr

Deine wundervolle, abstrakte Kreation harmoniert in Ihren kalten Farben mit meinem Blick aus dem Fenster... bleibe lieber drinnen und schaue mir Bilder an.
lg, roland



andrea aplowski, 7.02.2012 um 10:10 Uhr

Kalte Farben, Bewegungen jeglicher Art, kurz, abgehackt und doch auch weich fließende. Wenige warme Akzente lassen mich als Betrachter nicht frieren.
Wieder ein wunderschönes Werk.
lg andrea



F A R N S W O R T H, 7.02.2012 um 19:19 Uhr

hierbei würde sogar ich es als nichttänzer wagen.
ein sinnbild das mir sehr gut gefällt.



Markus Novak, 7.02.2012 um 21:15 Uhr

... wie das Loslassen und Vorbeiziehen lassen, kurz vor dem Einschlafen ... als ich noch nicht an meine Liebste dabei dachte.
LG markus



Esther M.B., 7.02.2012 um 23:48 Uhr

...!
+++
Lg, Esther



Rainer Switala, 8.02.2012 um 15:53 Uhr

sehr wirkungsvoll
die etwas frostigen farben passen gut zum titel
den rest macht die fantasie
gruß rainer



zirkus, 8.02.2012 um 19:30 Uhr

fantastisch, das würde ich mir ganz groß an die Wand hängen, ein großes Kunstwerk
LG lisb0a



Celia N., 9.02.2012 um 11:48 Uhr

Sieht wunderschön aus ! So luftig leicht und wirkt doch kalt wie Schnee !
LG
Celia



Karin47, 9.02.2012 um 20:06 Uhr

klasse Farben und Formen!!
vg. Karin



aspectus, 9.02.2012 um 21:00 Uhr

Diese feinen Farben und Strukturen lassen ganz die Härte der momentan herrschenden Kälte vergessen!!
LG Renate



Sara Ivan, 10.02.2012 um 10:09 Uhr

Schöne Farben und Formen !! LG Sara


JESUS MARTIN HERNANDEZ, 10.02.2012 um 23:06 Uhr

Hermosa combinacion de formas y colores.
saludos



Blendenwerk, 11.02.2012 um 15:10 Uhr

Sehr schöne Arbeit!

LG, Conny



Denis-, 11.02.2012 um 17:01 Uhr

Bien vu !
Amicalement



Anita Jarzombek, 11.02.2012 um 23:08 Uhr

Das Bild passt genau in diese Jahreszeit. Ein Kunstwerk, dass den Winter mit Eis und Schnee verkörpert!
Gruß Anita



Franz Sklenak, 12.02.2012 um 0:01 Uhr

Herrlich diese Präsentation im Blau des Winters.
Lieben Gruss
Franz



Inge Stüwe, 12.02.2012 um 13:35 Uhr

Die Eiskristalle, tanzen Pirouetten, eine wunderbare Arbeit in faszinierenden kühlen Winterfarben.
Großes Kompliment.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Inge



weisse feder, 12.02.2012 um 18:04 Uhr

die farben harmonieren miteinander, und diese "treppchen"-muster deute ich als den takt, den walzer-takt... fein gemacht..lg.weisse feder


Manolo Torres, 13.02.2012 um 0:51 Uhr

Un trabajo fantástico, creativo, hermoso y muy bien realizado. Una imagen de gran calidad que me encanta. Lg, manolo.



Vera M. Shulga, 13.02.2012 um 17:59 Uhr

Extra class!


violette, 13.02.2012 um 19:53 Uhr

belle composition de cette vasle d'hiver*************************************
amitiés,bise



Segura Carmona, 14.02.2012 um 14:05 Uhr

Nocturno en Río Tinto Web von Segura Carmona
Nocturno en Río Tinto Web
Von
14.2.12, 10:44
56 Anmerkungen
Muy bella imagen, como una pintura, Saludos Amigo.



Trautel R., 14.02.2012 um 14:07 Uhr

wiederum eine sehr geniale darstellung. da vergisst man sogleich diese kälte der letzten tage.
lg trautel



TeresaM, 14.02.2012 um 21:18 Uhr

Une imagination et une capacité de réalisation +++++
Excellent !
Amitiés,



Stella Marie, 14.02.2012 um 21:41 Uhr

..grüß` dich ..
deine Komposition spricht mich an .. die eisigen Winterfarben - bizarres Eisblumengefüge - der Wintersturm entreißt .. fügt wieder zusammen - zu seiner Schneewalzerkomposition . Mag ich.

Grüsse für dich und .. merci...
Marie



Sonnja S., 14.02.2012 um 22:38 Uhr

ich denke, dass ein akkordeon zum Flockenwirbel aufspielt, oder vielleicht sogar zwei
lg sonnja



Sibille L., 14.02.2012 um 23:39 Uhr

Schöne zarte Farben und eine schöne Bearbeitung.
Gefällt mir. Auch der Titel ist sehr passend.
LG Sibille



Piroska Baetz, 15.02.2012 um 14:45 Uhr

ein schöne schneewalzer hast du gemacht..es sicht fast so, wie meine alte seidmalerie aus, mir gefällt es gut.
lg. piri



Saro.B, 15.02.2012 um 18:24 Uhr

MAGNIFIQUE ....................;j'adore!
amitiés
Saro



Tho Li, 15.02.2012 um 18:43 Uhr

Die Formen und Farbverläufe sind wunderbar!

LG, Thorsten



Ruth U., 15.02.2012 um 19:11 Uhr

Eine super Arbeit, die auch grafische Elemente enthält, wahrscheinlich ist es der Dreivierteltakt, der mir hier so gefällt :-) eine ganz hervorragende Arbeit mit einem fantasievollen Titel.
LG Ruth



Petra I. Henning, 15.02.2012 um 19:24 Uhr

Winterliche Kunst wie man sie sich schöner und besser kaum vorstellen könnte ...
mag ich sehr !!!
LG Petra



Alfredo Yanez, 15.02.2012 um 20:27 Uhr

Magistral composición, muy buen trabajo!!!
Felicitaciones Mannus!!!
Saludos y buena luz!*
Alfredo



Nana Ellen, 15.02.2012 um 22:55 Uhr

Ja solche Kreationen liebe ich und erinnern mich an meine APObilder. Die Farben in Deinem Schnee-Walzer
sind harmonisch schön. LG Nana-Ellen



P.E.T.R.A., 16.02.2012 um 3:03 Uhr

Feine Komposition; die Farben beleben das Gemüt!
Liebe Grüsse
Petra



tanu676, 16.02.2012 um 8:16 Uhr

wirklich sehr passen zum winter
du kannst es einfach
lg tanu



Manfred Fiedler, 16.02.2012 um 14:56 Uhr

Das inspiriert mich .......;-)
Klasse Ideen hast du!
Manni



Marie.M, 16.02.2012 um 18:43 Uhr

Sehr feine Arbeit.
LG Heidi



Margot Bäsler, 16.02.2012 um 18:51 Uhr

Das Bild hat wieder Farben ganz nach meinem Geschmack - die Formen und Linien sind klasse.
--LG Margot---



Makarena, 16.02.2012 um 19:45 Uhr

tolle farben.
lg margit



Heide M.H., 17.02.2012 um 8:01 Uhr

O ja, schwungvoll die Kristalle drehen - und wenn Du das in warmen Farben zeigst, haben wir Frühling, oder? lg Heide


Marianne Th, 17.02.2012 um 15:39 Uhr

Den Schneewalzer habe ich jetzt wie einen Ohrwurm im Kopf, ich drehe mich und genieße die Schleier in kühlen Farben.
LG marianne th



lolita cecilia, 17.02.2012 um 16:35 Uhr

¡¡ BELLISIMA...!!
Un trabajo fantástico con una bellísima luz...
Un abrazo
Lola



Müller Anita, 17.02.2012 um 16:59 Uhr

Passend zur kalten Winterzeit, toll wie du das machst.
LG Anita



Maud Morell, 17.02.2012 um 16:59 Uhr

Wie eine Aquarellmalerei.Wunderschön deine Gestaltung.
LG Maud



Peter C. Hug, 17.02.2012 um 18:09 Uhr

Wenn man dein Bild betrachtet und dazu den Schneewalzer von Andre Rieu hört, dann hat man das Gefühl. man schwebe dahin...!
LG
Peter



zirkus, 18.02.2012 um 8:35 Uhr

auch wieder ein einmalig schönes Kunstwerk präsentierst du da, und der Titel ist gekonnt ausgewählt
LG Monika



Sigrid W, 18.02.2012 um 12:06 Uhr

Ich sehe ein Katzengesicht. Die kühler Farben finde ich auch klasse. LG Sigrid


Peter Kahle, 18.02.2012 um 13:22 Uhr

Alles dreht sich im Kreis.
Die winterlichen Farben hast Du hier fantastisch verarbeitet.
Liebe Grüße Peter



maria pirker, 18.02.2012 um 15:41 Uhr

leicht und beschwingt schwebt man durch durch das bild.
die farben, ja die farben haben es mir am meisten angetan.
lg maria



KHMFotografie, 18.02.2012 um 17:46 Uhr

..... eine wundervolle Präsentation von Dir... mit herrlichen Fabnuancen!.. Grosse Klasse+++++

LG. kalle



wundertüte, 18.02.2012 um 20:15 Uhr

Die verschiedenen Blautöne passen bestens zu deinem Titel. Der Winter tanzt auf seine Art und Weise seinen Winterblues. LG anett


Lothar Pilgenröder, 19.02.2012 um 1:33 Uhr

"Da denk ich oft und gern zurück
an den Schnee im Januar,
als die Welt verzaubert war"
Ja, das stimmt und trifft auch auf mich zu. Obgleich ich kein begeisterter Walzertänzer bin, macht mir Dein Bild den Winter sympathisch!
LG von Lothar



Claire Laira, 19.02.2012 um 12:49 Uhr

' fällt im Tal ganz leis' der Schnee '....
wohltuend für das Auge sind die Farbharmonien...eine -wie immer - superbe Arbeit!
LG Claire



Iris Linder, 19.02.2012 um 14:47 Uhr

Eine wunderschöne zarte, beschwingte Arbeit.
Die Farbpalette gefällt mir sehr,
vG Iris



Koopa, 19.02.2012 um 17:48 Uhr

Es hat Ähnlichkeit mit einem Katzenkopf. Gutes Foto. LG Anita


Jana Fischerova, 19.02.2012 um 18:00 Uhr

Dein Bild zieht mich hinein - in die kalte pallfarbene Geschichte des Winters.
Wunderbar!
LG Jana



Lothar Bendig, 19.02.2012 um 19:17 Uhr

Ein fantastisches Motiv und eine wunderbare grafische Arbeit, zu der auch der Titel sehr gut passt.
LG Lothar



Manfred Fiedler, 19.02.2012 um 19:29 Uhr

Einfach gigantisch.
Manni



Silvia Simonato., 19.02.2012 um 23:36 Uhr

Muy buen trabajo creativo, muy buena realización!
Saludos Silvia



Gisela Schwede, 20.02.2012 um 9:41 Uhr

Da sieht man die Röcke fliegen! Sehr schön gestaltet.
LG Gisela



JValentina, 20.02.2012 um 11:43 Uhr

Magnifica..una belleza de abstracto, me encanta
saludos



Elvina Benoist, 20.02.2012 um 12:42 Uhr

Superbe création sur cette musique "Schneewalzer" von Thomas Koschat - c''est vraiment très beau - VG. Elvi


Klaus Zeddel, 20.02.2012 um 13:00 Uhr

Das Bild wirkt so richtig beschwingt, man spürt den Takt des Schneewalzers.Schöne Farben, feine Strukturen, ein Fotokunstwerk der besonderen Art.
LG Klaus



Mary Sch, 20.02.2012 um 14:37 Uhr

Mit feinen Röcken aus Organza, die im Walzertakt
schwingen und den kühlen Farben eine gelungene
Darstellung.
LG Mary



Dorothea Weckmann - Piper, 20.02.2012 um 15:24 Uhr

oh, das sind ja herrliche Farben...
das als Seidentuch !!! ein Zauber..
Liebe Grüße Dorothea



Georges Vermeulen, 20.02.2012 um 16:08 Uhr

Wieder sehr gut +++
Gr Georges



Accabadora, 20.02.2012 um 16:31 Uhr

viel schöner als auf dem Wiener Opernball, und nicht nur Walzer, sondern auch Polka, Rumba,Baccata......das erkenn ich ganz deutlich......wie choreografien von tanzschritten....ein fantastischer wirbel in sphärischer transparenz ~~~~~inspirierend!

lg Acca



Ludwig F. Ellner, 20.02.2012 um 17:15 Uhr


eine gute bildkomposition mit beruhigenden farben.....

grüße
ludwig



fionnghall, 20.02.2012 um 17:33 Uhr

Excellent work!
LG, Fingal



LindeA., 20.02.2012 um 18:01 Uhr

Leicht und elegant, wunderschöne Farben!

LG
Linde



Erich Martinek, 20.02.2012 um 18:21 Uhr

Passender Titel zu einer super Arbeit !
Farbnuancen und Schärfe TOP.



Dieter Schmöller, 20.02.2012 um 21:35 Uhr

Ausgezeichnete Arbeit !
Immer eine Freude anzuschauen.
lg dieter



Rainer Rottländer, 20.02.2012 um 22:02 Uhr

Klasse die Pirouetten, bin beeindruckt von den Tollen Farben und Formen in der Arbeit.
LG Rainer



Die Mohnblumen, 21.02.2012 um 6:14 Uhr

Eine feine Komposition in zarten, kühlen Farben. +++
LG Heike & K-H



Rike-Tina, 21.02.2012 um 7:54 Uhr

klasse dieses Bild....sehr schön die Farben
lg von.....Rike



Gasser Lisbeth, 21.02.2012 um 11:16 Uhr

Zarte Strukturen mit den kühlen Farben des Winters !
Sehr schöne Arbeit !
LG lisbeth



Hanne L., 21.02.2012 um 11:41 Uhr

Jau, da tanze ich gleich mit ...
Die zarten Farben wirken beschwingt, lassen die Strukturen kreisen. Eine leichte und schwungvolle Komposition!
Liebe Grüße, Hanne



Ute mit Diddi, 21.02.2012 um 11:43 Uhr

Für diese Jahreszeit sind die Farben perfekt gewählt.
Deine Bilder sind immer wieder ein "Hingucker", da sieht jeder was anderes und das finde ich immer sehr spannend.
LG Ute



Bergjäger, 21.02.2012 um 16:26 Uhr

Von der Farbe her erinnert mich dieses fantastische Kunstwerk an eine Gletscherhöhle.
Sehr schön hast du das gemacht.
LG Bergjäger



A N D R E A S Beier, 21.02.2012 um 18:04 Uhr

Das ist wirklich klasse zu betrachten..


gre., 21.02.2012 um 19:21 Uhr

ich muss nichts konkretes sehen......
ich lass farben und formen (linien) auf mich wirken ;o)
lg gre.



Karla Riedmiller, 22.02.2012 um 13:40 Uhr

Zauberhafte Arbeiten zeigst Du uns... habe gerade durchgeschaut und bin sehr beeindruckt; auch und besonders von diesem Profilfoto.
vG karla



Erhard Nielk, 22.02.2012 um 21:16 Uhr

..die verschmelzung von linien
und angedeuteten verwischten
farbflächen zeigen mir
deine neuen gestaltungswege.
ich finde deinen entwicklungs-
prozeß spannend.....lg erhard



Bea Herzberg, 22.02.2012 um 22:43 Uhr

ich mag diese Aqua-Töne zu jeder Jahreszeit - sehr gut gefällt mir die Kombination mit den dynamischen schwarzen und dunkelblauen Akzenten - sonst wäre es zu pastellig => da ist wirklich richtig Bewegung drin
LG Bea



GRESCH, 23.02.2012 um 14:10 Uhr

Die beschwingten Farbtöne spiegeln den Winter in all seinen Facetten wider, von irisierende Eiskristallnuancen bis zum eleganten Winterhimmelblau.
Gruß Gregor




kurzefrau, 23.02.2012 um 20:41 Uhr

Ein super Aquarell.
Die Farben stimmen mich auf den Frühling ein.

LG Andrea



MoniC CHAILLIER, 24.02.2012 um 21:22 Uhr

un travail magnifique comme toujours !
ici le bleu domine un peu !
c'est génial et beau
amicalement
MoniC



Monika Goe., 25.02.2012 um 13:10 Uhr

Eine feine Kompositon, Schneewalzer in Eishöhle.
Gruß MuK



Peter J. Winter, 25.02.2012 um 17:34 Uhr

Feines Bild! Schneemann auf der Domplatte!
lg
Peter



H. Fabian, 26.02.2012 um 11:36 Uhr

Hier hätte sicher auch 'Eiswalzer' gut gepasst, denn die Farben erinnern mich sehr an schöne Stunden auf einem zugefrorenen See. Aber wieder ganz fein...
VG Hans



ImFluss, 27.02.2012 um 11:20 Uhr

Passt wirklich sehr gut zu dieser Jahreszeit und dem vielen Eis.
VG Ines



Sonja Grunbauer, 3.03.2012 um 21:12 Uhr

du bist und bleibst ein Könner in dieser art von digi Bildern. grosse klasse. gr sonja


Rosa Calvete, 4.03.2012 um 0:10 Uhr

Ich mag zu sehen, Ihre Fotos, weil alle von ihnen mir viel übermittelten.
Ich mag Ihre Farben, Ihre Dibujosy Bilder Isotéricas, die bilden.
Alles Gute. Rosa



Marianne Hüsch, 4.03.2012 um 22:49 Uhr

Der Titel Passt zur Bild
eine FANTASTISCHE Arbeit
lg Marianne



Brigitte Specht, 5.03.2012 um 8:51 Uhr

...die Farben , Formen und hier entstandenen grafischen Muster gefallen mir besonders gut....!
L.G.Brigitte



nyhr, 7.03.2012 um 18:59 Uhr

Absolut stark. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße, Karin



Holger G. Mx, 8.03.2012 um 15:58 Uhr

..wie ein kleines Schneesturm im Klang der Musik. ._)

gefällt sehr!
lg holger



Gerlinde Weninger, 8.03.2012 um 18:48 Uhr

zart, fragil und heute hats bei uns geschneit in wien, also immer noch aktuell!
liegrü die gerlinde



Helmi S., 8.03.2012 um 19:23 Uhr

Dein Bild erinnert mich an einen Seidenschal, den ich vor Jahren mal gemalt habe. Die gleichen zarten, wunderschönen Farben, zu fantasievollen Mustern verarbeitet.
lieben Dank fürs anmerken.
lg helmi



E-Punkt, 11.03.2012 um 12:31 Uhr

Konzentrischen Kreisen gleich
verdichten sich Farben und Formen
zur Mitte.
Sehr ansprechend.

LG Elfi



Anne Louise Schneider, 14.03.2012 um 11:57 Uhr

grandios diese Formen und Farben!!!
Anne



MARISELA D, 16.03.2012 um 0:37 Uhr

Un túnel fabricado de bellos colores.
Hermoso contraste.



kira2501, 23.03.2012 um 15:57 Uhr

eine harmonische Verbindung zwischen Formen in erfrischenden Blautönen
LG Ute



Joëlle Millet, 24.03.2012 um 16:35 Uhr

Que d'éloges ! c'est largement justifié . Amitiés . Joëlle


Rosen-rot, 4.04.2012 um 22:25 Uhr

Einfach zauberhaft und winterlich schön!
LG
Rosi



simba44, 30.04.2012 um 17:17 Uhr

Bin begeistert von deinen kreativen Arbeiten.
LG simba44



rouva14, 1.05.2012 um 21:30 Uhr

Wunderschöne Farben und sehr detailreich, da kann man lange hinsehen und der Fantasie freien Lauf lassen.
LG Christine



Rainer Pastari, 15.08.2012 um 18:38 Uhr

Ein sehr gut gewählter Titel, der zur Stimmung und der Temperatur des Bildes passt.
Grüße vom Kaiserstuhl
Rainer



Uwe Vollmann, 30.08.2012 um 18:22 Uhr

Hallo Mannus, die zarten Farben in den vielen Nuancierungen und die feinen Strukturen lassen mich Deinen tollen Schneewalzer bei der großartigen Musik von Andre Rieu bis ins kleinste Detail nachempfinden! Danke!
LG Uwe



H.E.M, 24.01.2013 um 22:02 Uhr

Ich sehe förmlich die Schneeflöckchen mit den kleinen Eiskristallen tanzen. Eine ganz hervorragende Arbeit ist dir hier gelungen. Mein Kompliment.
Gruß Hardy



Manfred Fiedler, 25.01.2013 um 16:34 Uhr

Das erinnert mich an meinen Libellenflügel.
Manni



Piroska Baetz, 26.01.2013 um 14:40 Uhr

ich mag diese kühle farbton auch, schön
lg piri



overlay.art, 29.01.2013 um 8:35 Uhr

ein traum von bewegungen und farben, chapeau!!! herzlichen gruss manfred


E. E. Jäkel, 30.01.2013 um 15:05 Uhr

Den vielen Applaus hier, hast du für dieses schöne Bild verdient. Es gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße von Erika


Eva-Maria Nehring, 30.01.2013 um 21:51 Uhr

Diese exellente Arbeit war mir ja komplett entgangen!
LG Eva





de ceulaer, 31.01.2013 um 9:33 Uhr

un pastel qui me plait beaucoup !
lg



Luca Di Muzio, 9.07.2013 um 19:09 Uhr

Großartig + + + + + + +


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (35/107)naechstes