Mannus Mann


Premium (World), Köln am Rhein DE EU

Ein fröhlich bunter Weg

Ein fröhlicher, bunter Weg soll es sein, der uns ins neue Jahr führt. - A cheerful and colorful way should it be, which leads us into the new year. . . Un chemin joyeux et coloré doit-il être, nous entraîne dans la nouvelle année. - Un sentiero allegro e colorato dovrebbe essere, ci porta nel nuovo anno. - Um caminho alegre e colorido para ser o único, que nos leva para o novo ano.
Un comino alegre y colorido que el, que nos introduce en el nuevo año.

Kommentare 197

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 20. April 2016, 8:49

    Ich bin sehr froh das ein so grosser Artist wie du, auf meine Seite kommt- Vielen Dank fûr fdieses Geschenk!
    Der frölicher bunten Weg ist prächtig, fein, elegant.!
    Und die Farben gefallen mir sehr!!!!
    Ich sehe ein Weg das wir nehmen können für das Neue Jahr (das war die Zeit als du das machtest) aber nicht nur:
    Neben diesem schönen Weg ist auch so ein Blauer kleiner weg ,der direkt von der Erde in die Himmliche Zelle führt. Vielleicht bei den Seelen oder ein zweiter "Psy" weg der uns das ganze Leben nach geht für uns fûhren wo wir laufen sollen.
    Ein Gemälde ist diese Arbeit : du hast Gold in dem Kopf und in den Hânde!!
    Alle meine Komplimente... deine Galerie ist Fabelhaft
    Freundliche Grüsse und danke für dein netten kommentar Charlotte
  • ALLWO 15. Mai 2013, 9:28

    Der Zufall kann schon ein guter Partner sein .. Heute habe ich Deine Arbeiten entdeckt .. und bin aufrichtig begeistert - Beste Grüße und weiter alles Gute von Wolfgang
  • mike snead 26. Juli 2011, 18:53

    sehr schon.

    mike
  • kira2501 21. Juli 2011, 20:36

    deine Bilder haben so etwas Leichtes
    LG ute
  • Eva-Maria Nehring 27. Juni 2011, 16:19

    ...leicht und unbeschwert
    möchte ich noch angänzen.
    LG Eva
  • MARISELA D 9. Juni 2011, 0:43

    It looks like a blue wave that reaches the beach.
    Beautiful colors.
  • aline64 5. Juni 2011, 18:19

    un joli tableau d'abstraction aux couleurs pastels !
    amitié
  • Klauser 3. Juni 2011, 14:58

    Das ist ein Traum von Bild! LG Ulrike
  • H.E.M 17. Mai 2011, 17:16

    Diese schwungvolle Leichtigkeit des angedeuteten Weges hast Du mit deiner Arbeit sehr gut zum Ausdruck gebracht. Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Gruß Hardy
  • Arnd U. B. 7. Mai 2011, 23:44

    Das Bild assoziiert bei mir "Rausch der Geschwindigkeit"...Wahrscheinlich wird jeder beim Anblick andere Vorstellungen entwickeln. LG Arnd
  • Carole59 1. Mai 2011, 16:22

    J'adore !
    on dirait une danseuse.
    Les couleurs sont magnifiques
    amitiés
  • Brigitte Kosch 17. April 2011, 19:17

    Das strahlt das Bild auch aus, fröhlich schöne Farben.
    lg brigitte
  • Eva-Maria Nehring 11. April 2011, 12:04

    Wie eine Fahrt ins Blaue!
    LG Eva

    Sorry,
    ich hänge noch tüchtig mit meinen Anmerkungen nach,
    aber 8 Wochen ohne PC,dazu 5 Wochen nicht daheim....
  • Margot Bäsler 4. März 2011, 13:39

    Da ist Schwung im Bild - schöne Farben und Kurven.
    ---LG Margot---
  • Heidi Schade 27. Februar 2011, 19:28

    schöne Spielerei, mag ich.
    lg, Heidi