Mannus Mann


Premium (World), Köln am Rhein DE EU

Das Licht

Das Licht am Ende des Tunnels - La luz al final del túnel - The light at the end of the tunnel - La luce alla fine del tunnel - La lumière à la fin du tunnel

Kommentare 15

  • felipe Martínez Pérez 15. August 2020, 21:00

    Precioso equilibrio del color...
  • W.H. Baumann 6. März 2020, 13:33

    Sehr schön als Fotogemälde kreiert und voller Leuchtkraft.
    VG Werner
  • Reenate 6. August 2015, 16:26

    Gefällt mir sehr gut. Renate
  • manfred.art 6. Juli 2014, 14:55

    könnte eine wunderschöne hinterglasmalerei sein, traumhafte gestaltung lieber freund! gl gmanfred
  • Hanne L. 31. Mai 2013, 8:47

    Auch diese (frühe) Arbeit von dir gefällt mir sehr gut. Herrlich, diese Leuchtkraft!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Monika Goe. 5. Februar 2012, 15:05

    Diese Farben können wir jetzt mal gut gebrauchen.
    Gruß MuK
  • Georges Vermeulen 18. November 2011, 15:06

    Super ..!!
    Gr Georges
  • Margot Bäsler 28. Mai 2011, 16:08

    Die Leuchtkraft der Farben und die Formen gefallen mir - das Bild sieht einfach Klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Gisela Schwede 13. September 2010, 17:22

    Farben, Licht und Bildaufbau gefallen mir sehr,
    LG Gisela
  • Erhard Nielk 2. August 2010, 9:39

    .............das ist mein favorit
    aus deiner serie,
    ein bild voller spannung
    und harmonie.
    eine klare komposition,
    übersichtlich und mit einem
    hohen erinnerungswert.
    ...................lg erhard
  • Meinolf Wewel 19. Januar 2009, 18:49

    Dieses Bild gefällt mir ganz besonders. Ich bin erst dadurch drauf gekommen, dass Du es zu Recht als Profilbild eingestellt hast. Voll zur Wirkung kommt es erst auf meinem iMac 24" Intel Core 2 Duo mit Cooliris betrachtet. Auf meinem Window Notebook kommt leider nur ein schwacher Abglanz. Schade für alle, die das Bild nur so sehen können. Ich habe es bei mir soeben zum öffentlichen Favoriten erklärt. Gruß M
  • Michael Grotkamp 30. Oktober 2008, 17:37

    Eine begnadete Begeisterung und eine disziplinierte Systematik in Serien und in den Serien noch ein Stück weiter vorantreiben und variieren zu wollen, zeichnet dich neben all deinem Können und deinem Farbgefühl u.a. aus.
    Wunderschön auch diese Serie. Gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • Anne49 5. Juni 2008, 13:43

    Sehr schön Manno.
  • Heidi Brausch 4. Juni 2008, 22:38


    sehr schön in der farbigkeit ich mag abstrakte fotos

    gruß heidi
  • silvestersilv 4. Juni 2008, 16:58

    neuer stil - nicht schlecht!
    gruss, rainer

Informationen

Sektion
Ordner Wie aus Glas
Views 4.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten