Zurück zur Liste
Blumenwiese auf der Reichenau

Blumenwiese auf der Reichenau

1.287 5

Helmut Bär


Premium (Pro), Konstanz

Blumenwiese auf der Reichenau

Nach langer Zeit habe ich mal wieder den Foto in die Hand genommen. Beruf hat mich euinfach zu sehr eingenommen.

Aber heute hatte ich ihn mal wieder dabei und diese herrliche Blumenwiese am Eingang auf die Insel Reichnau muss man einfach festhalten.

Kommentare 5

  • Guido Alfes 13. August 2010, 13:02

    Klasse! Freue mich schon auf unseren Bodenseeurlaub und dein Bild macht da noch mehr Lust drauf!
  • Petra HeinBuch 2. August 2010, 21:42

    Es freut mich Helmut, dass du etwas Zeit mit deiner Kamera verbringen konntest und uns diese wunderschöne Blumenwiese präsentierst...Wünsche dir etwas ruhigere Stunden und Zeit zum relaxen!!! Ganz liebe Grüße Petra
  • Doris und Berny Janning 2. August 2010, 16:33

    Oh wie schön, gibt es "sie" doch noch - da müssen wir doch gleich mal hin, sobald der Regen nachläßt.
    Wir haben Dich auch schon vermißt - aber manchmal muß man sich einfach ein bißchen Zeit stehlen für solch herrliche Augenblicke.
    Ganz liebe Grüsse von uns, Doris
  • Wolfgang Ritzinger 2. August 2010, 7:18

    Guten Morgen Helmut,
    das ist eine herrliche Blumenwiese und Du hast sie sehr schön aufgenommen....
    freut mich das Du wieder da bist :-))
    ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Wolfgang
    Kornblume in weiss....
    Kornblume in weiss....
    Wolfgang Ritzinger
  • Rollmöpchen 1. August 2010, 22:23

    ø#º°*°º#ø,¸.¸,ø#º* wunderschön gemacht *º#ø,¸.¸,ø#º°*°º#ø.
    *******************************************************************
    Das gefällt mir sehr ;-)))

    (¸.•*´¯`*•->LG Gabriele