Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

Revierbegehung

Luchs im Wisentgehege in Springe. Ich habe mal einen Mitzieher versucht.

Auf Fototour mit Hanne L. und Sibille L. im Wisentgehege .

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 9

  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Februar 2016, 1:11

    Sehr gut die Schärfe auf das Auge gesetzt, genau wo es ja bei Mensch und Tier in der Regel auch sein sollte und dies bei einem Mitzieher, echt klasse.
    Zwei Kritikpunkte hätte ich zwar, aber es bleibt auch so ein prima Bild.
    Das eine wäre der Kontrast, den würd ich noch etwas Erhöhen und das Ganze einen Tick dunkler machen.
    Der zweite Punkt ist der Bildaufbau - hier würde ich es bildaufwertend finden, wenn von oben, von unten und von links überall etwas Beschnitten werden würde.
    Gruß Peter
  • Dieter Behrens K.T. 18. November 2014, 12:57

    Sehr gut getroffen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Josef Kainz 16. November 2014, 14:43

    Gut festgehalten
    schönes Wochenende
    vg josef
  • Elske Kalolo -Strecker- 15. November 2014, 19:29

    ist Dir wirklich gut gelungen.
    lieben Gruß, Elske
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. November 2014, 18:00

    Selten sieht man sie so schön frei laufend. Wunderbar hast du den Luchs festhalten können.
    LG Heike
  • Ria Trouw 15. November 2014, 17:01

    Du bist ja ein Glückspilz....ich habe auf Hin- und Rückweg ihn nicht entdeckt und das schon die letzten Male nicht.
    Ein toller Versuch, gut gelungen!
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    VG Ria
  • mario valentini 15. November 2014, 16:19

    Fantastic+++++
  • Klaus Kieslich 15. November 2014, 14:46

    Und der is voll gelungen
    ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß Klaus
  • Manfred Kreisel 15. November 2014, 13:47

    ich finde der versuch sieht schon klasse aus - ein prächtiger kerl der dort sein revier behauptet. Bei uns in der nähe hat man angeblich auch schon einen gesehen - mir fehlt da der glaube. Ich bin überzeugt schon eine wildkatze im archiv zu haben, aber die entfernung war doch zu groß um sicher zu sein - mitten im wald weit weg von der ortschaft.
    Auch dir ein schönes we....manfred

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 100