Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tarnung ist das halbe Leben...VII von KathrinJ

Tarnung ist das halbe Leben...VII


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.04.2011 um 16:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...auch bei "herkömmlichen", verbeiteten Spannern. Das dachte sich jedenfalls auch der Garten-Blattspanner (Xanthorhoe fluctuata) oder besser ich dachte es mir, als ich beim Fotoshooting aus einem anderen Winkel auf die Unterlage geschaut habe - ich dachte, er wäre weg und das mehr als einmal :-).

Der Spanner kam letzte Nacht ans Licht und ich habe ihn heute fotografiert.

Aufnahmedatum: 04.04.2011

Alles Liebe, Kathrin

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monty Erselius, 4.04.2011 um 17:19 Uhr

großartig!
Alles Liebe, Monty



leau, 4.04.2011 um 19:13 Uhr

und eher unübliche Perspektive, sowie unüblicher Bildaufbau verwirren den Betrachter erstmal, aber so kann man gut nachvollziehen wie schwer es ist, den kleinen Falter zu entdecken.
lg



Ulrike Brütting, 4.04.2011 um 19:26 Uhr

Gerade der "unübliche" Bildaufbau und die "unübliche" Perspektive - die meiner Meinung nach gar nicht sooo unüblich sind machen die Tarnwirkung deutlich. Man muß eben genau hinschauen.


Rainer Rottländer, 4.04.2011 um 23:12 Uhr

Klasse in seinem Umfeld präsentiert. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn man nichts sieht und andere so tolle Aufnahmen hinbekommen.
LG Rainer



Mario Trampenau, 5.04.2011 um 17:39 Uhr

Boohhhh..... da muss man schon zig mal schauen.
Super gelungen !!!!!!!!
BG Mario



Tobias Städtler, 12.04.2011 um 11:44 Uhr

Da muß man wirklich sehr genau und länger hinschauen ;-) ...klasse
LG Tobias



Bernhard Loewa, 1.05.2011 um 22:19 Uhr

große klasse!
lg bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1960/1959)