Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mit einem Happs... von Heidi Bürger

Mit einem Happs...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.04.2008 um 18:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ist er im Mund !!!
Gestern bei strömenden Regen im Duisburger Zoo...immerhin kann ich jetzt den Schirm so balancieren, dass ich beide Hände zum fotografieren frei habe ;o))))

Wünsche euch allen einen trockenen Start in die neue Woche ;o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Seven Seconds , 6.04.2008 um 18:57 Uhr

Super erwischt !


Marion Kühnel, 6.04.2008 um 18:58 Uhr

super Bild..glg mk


Zwergli , 6.04.2008 um 18:58 Uhr

Tolles Motiv!
Lg zwergli ;o)



Birgit Lüdemann , 6.04.2008 um 18:59 Uhr

Wow, was für eine Aufnahme, genau im richtigen Moment!
LG, Birgit



inderNatur, 6.04.2008 um 19:07 Uhr

Ich habe ihn!!!! Es ist immer wieder ein Erlebnis, diese wunderbaren Tiere bei der Fütterung zuzuschauen. Danke für die lieben Wünsche. Auch dir wünsche ich einen schönen ruhigen Wochenbeginn. LG Renate


MattSee , 6.04.2008 um 19:08 Uhr

Eine super Aufnahme. Bei dem Wetter und unter den Bedingungen noch höher zu Bewerten.
LG Matthias



Vera Kämpfe , 6.04.2008 um 19:09 Uhr

Stark!!!!!!!!!!!!!
lg vera



Rigobert Dzioba , 6.04.2008 um 19:14 Uhr

Klasse,man könnte fast Denken,er springt Freiwillig,das Motiv ist einfach genial !! LG Rio


Rêve , 6.04.2008 um 19:15 Uhr

:o)))
ein Fisch der Selbstmord gedanke hat...
.. ander schwimmen davon .. und der bringt gleich ins Maul .o))))
gglg Jérôme



Manfred Schwedler, 6.04.2008 um 19:16 Uhr

Ganz fantastische Aufnahme.
LG Manfred



Andrea Rademacher, 6.04.2008 um 19:18 Uhr

Was für eine starke Momentaufnahme und eine klasse Spiegelung. Da hat sich Dein Regen-Ausflug ja so richtig gelohnt. Beim nächsten Mal zeigst Du mir dann bitte, wie der Balance-Akt mit dem Regenschirm funktioniert, ja?
Ganz liebe Grüße, einen schönen Sonntag-Abend und einen super tollen Start in die neue Woche.
Andrea



Heiko Moers, 6.04.2008 um 19:19 Uhr

Super getroffen!! Heute wäre der schönere Tag dafür gewesen aber das kann man vorher ja nicht wissen!
LG Heiko



Tanja. Schaaf , 6.04.2008 um 19:22 Uhr

Da kannste mal sehen wie multitaskingfähig wir sind ..lach
Wir Frauen bekommen doch alles wie gebacken egal wie komisch es dann aussieht ...lach
Da ist dir ein grandioser Schuss gelungen
sauber sog i ...und Maaaahhhlzeit
LGTanja



Heike Vossebein , 6.04.2008 um 19:30 Uhr

WOW !!!!!!!!!!
LG Heike und die Rasselbande



Anita Jarzombek , 6.04.2008 um 19:31 Uhr

Ein fantastisches Bild!!!! Mein Kompliment!!!!
Gruß Anita



Georg Reyher , 6.04.2008 um 19:31 Uhr

Tolle Aufnahme - fliegender Fisch mit falschem Landeplatz!!
LG
Georg



Gudrun Hunger, 6.04.2008 um 19:34 Uhr

Eine tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen, gefällt mir sehr gut
Gruß Gudrun



Uli Esch , 6.04.2008 um 19:39 Uhr

Das hätt ich zu gern gesehen, wie Du da mit Schirm und Cam hantierst *ggg*
Super Moment erwischt!
LG
Uli



Luitgard , 6.04.2008 um 19:43 Uhr

Glucks. Wie du das immer wieder schaffst uns zum Staunen zu bringen. Klasse Situation (natürlich nicht fürs Fischchen, aber so ist das Leben)
LG Luitgard



Christel Hubig, 6.04.2008 um 19:54 Uhr

Genau den richtigen Augenblick erwischt. Ein klasse Schnappschuss.
Gruß Christel



Georg Götz, 6.04.2008 um 19:55 Uhr

Na siehste alles hat sein Gutes, jetzt kannst Du nicht nur hervorragend fotografieren, jetzt kannst Du auch noch als Balancekünstler auftreten :-))

Hast den Peli ja fabelhaft erwischt.

Noch ein Stückchen näher ran und Du kannst hinten fast wieder rausschauen ;-)

Schärfe, Licht und farben erste Sahne.

Klasse Arbeit.

LG
Georg



Carsten CS Schwedler , 6.04.2008 um 20:05 Uhr

Trotz schlechten Wetters perfekt erwischt.
Gruß Carsten



Kainz Josef , 6.04.2008 um 20:06 Uhr

Sehr schöne Momentaufnahme gefällt mir
lg. josef



Harry Reim, 6.04.2008 um 20:43 Uhr

Großartiges Pic, im richtigen Moment zur Stelle gewesen:-)
LG Harry



Sibille Lehne , 6.04.2008 um 20:53 Uhr

Wow, ein tolles Motiv. Den hast Du Klasse erwischt. Mein Kompliment.
Das mit dem Regenschirm muss ich noch üben. Mir läuft immer das Wasser in den Nacken *grins*.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
LG Sibille



Dirk Leismann, 6.04.2008 um 21:09 Uhr

Ganz klasse gemacht.

Gruß,
Dirk



S. Lohse , 6.04.2008 um 21:30 Uhr

Mein Sonntagabendschmunzler! Herrliche Aufnahme! Und was den Regenschirm angeht - Not macht erfinderisch, ne?
LG Sabrina



Astrid Hallmann, 6.04.2008 um 21:38 Uhr

Wow, unglaublich gut.
Eine herrliche Aufnahme.
lg.Astrid



R. Rolley, 6.04.2008 um 21:42 Uhr

Außergewöhnlich kraftvoll, dieses Foto.

Ich nehme die besondere Erfahrung der Fotografin und Ihre fotografische Kunstfertigkeit wahr.

Ich wünsche Dir noch viele so schöne Aufnahmen.

LG, Robert



Editha Uhrmacher , 6.04.2008 um 21:43 Uhr

Geniale Aufnahme!
Was für ein Schnappschuss und noch in dieser brillianz+++. Bin hin und weg.....!
Das mit dem Schirm halten und noch beide Hände frei haben musst du unbedingt weitergeben...."lächel".
LG Editha



Friederike Löwer, 6.04.2008 um 22:02 Uhr

Das ist ja ein Spitzenfoto!!
LG Friederike



Lothar Festerling , 6.04.2008 um 22:32 Uhr

In den Schnabel passt ne Menge rein. Die Aufnahme ist megastark+++++

Danke für Dein PRO

LG und eine schöne Woche, Lothar



Helga F., 6.04.2008 um 22:59 Uhr

wow geil .)) wie hast Du das
denn nur geschaft. Warst
bestimmt 24 Stunden im Zoo !!!
lg helga



Nikonjürgen, 6.04.2008 um 23:10 Uhr

Ein klasse Schappschuß !
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
VG Jürgen



Rebekka D. , 6.04.2008 um 23:21 Uhr

GENIAL - komm zu mir Kleiner! ... sieht nicht gut aus mit dem trockenen Wetter .. trotzdem dir auch einen guten Start ;o} Rebekka



uschi pluskwik , 7.04.2008 um 4:50 Uhr

das ist ja ein super Regenwetterfoto ....:-)))) ganz stark erwischt !!!!,
LG Uschi



Ronny Brams, 7.04.2008 um 6:10 Uhr

Was für ein grosses Maul *ggg

Klasse Aufnahme!
Super erwischt , mit Fisch...respekt!

lg Ronny



Jürgen Trietsch , 7.04.2008 um 6:55 Uhr

Uiiii, der iss ja auch pitschnass....
LG Jürgen



sunrise7 , 7.04.2008 um 8:28 Uhr

da hast Du eine super Szene erwischt - und das mit "Schirm balancieren" - das hätte ich gerne gesehen ...
LG sunrise7



Knocki , 7.04.2008 um 12:17 Uhr

Klasse mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben.

Lieben Gruss
Sascha



Reiner Wahl, 7.04.2008 um 13:12 Uhr

so sehen die schokobons der pelikane aus, prima schnappschuss.
lg reiner



Dagmar Schmidt , 7.04.2008 um 13:36 Uhr

Was ist DAS denn?
Eine gigantische Aufnahme - dieser Riesenschnabel ...
Heidi, Du erheiterst einfach in allen Lebenslagen
- Danke Dir -
LG Dagmar
... und vielleicht mal ein Bild von Dir mit Schirm und Kamera ...? GRINS



ex- Coach , 7.04.2008 um 13:49 Uhr

...soso unter erschwerten Bedingungen...das wertet die super Aufnahme nochmal mehr auf ;-)

LG Karsten



Reiner Büdenbender , 7.04.2008 um 13:59 Uhr

Ist ja ein echt starkes Foto.
vg. Reiner



Petra Steinhagen, 7.04.2008 um 14:15 Uhr

Eine fantastische Aufnahme, Heidi! Der geöffnete Schnabel ist einfach toll...; und dann gibt´s ihn noch mit einem hineinspringenden Fisch! Entweder hast Du unglaublich viel Glück mit Deinen Tieren oder - und das glaube ich eher - ganz viel Geduld, bis so eine Situation entsteht.
Übrigens merkt man bei der guten Bildqualität nichts vom schlechten Wetter,
Großes Kompliment von Petra.



Rainer Gerberich, 7.04.2008 um 17:48 Uhr

Eine tolle Aufnahme die du uns hier präsentierst.
Klasse eingefangen
VG Rainer



Linde A. , 7.04.2008 um 18:20 Uhr

Das ist ja ein grandioser Schnappschuß, dieses Maul...und der Fisch, der im Flug kommt...klasse!!

LG
Linde




Malin Ann , 7.04.2008 um 19:05 Uhr

nee, oder??? wie toll ist das denn, da haste aber genau den richtigen moment erwischt und das auch noch in toller quali! super!

lg malin



Elke Becker, 7.04.2008 um 19:38 Uhr

Super Momentaufnahme! Sieht aus, als würde der Fisch freiwillig reinspringen! :o))
LG Elke



bri-cecile , 7.04.2008 um 21:22 Uhr

Unglaublich, wie Du das erwischt hast!!!
HUT AB!!!!
LG bri-cecile



bergsteiger , 8.04.2008 um 7:29 Uhr

Gibt ja noch solch Schirme, die man sich auf dem Kopf montieren kann *fg........Supergenial erwischt :-)


Antonio.S. , 9.04.2008 um 3:52 Uhr

Starke Momentaufnahme und eine klasse Spiegelung.
Mein Kompliment Heidi!
Bravissima !
ciao
Antonio



Ralf Geier , 10.04.2008 um 19:33 Uhr

sehr schön ewischt,tolle Schärfe.
Ciao Ralf



Dagmar Gernt, 10.04.2008 um 20:05 Uhr

Prachtschuss!!!!
LG



Ingo Krause, 11.04.2008 um 11:47 Uhr

Setz Dir doch ne Kappe mit integriertem Schirm auf ;-)
Klasse Bild!!!
Gruß, Ingo.



Tanja Seine, 11.04.2008 um 22:20 Uhr

wow, den hast Du ganz große klasse erwischt!
LG Tanja



Manfred Hunger, 15.04.2008 um 20:31 Uhr

The flying fisch! :-))

Genau im richtigen Moment erwischt; klasse Aufnahme.

LG Manfred



Deborah.S. , 16.04.2008 um 15:37 Uhr

wie hast du das gemacht ?ganz ganz schön
LG debi



Ingrid Ra. , 17.04.2008 um 22:13 Uhr

Wow, den hast Du wieder traumhaft erwischt...super
LG. Ingrid



mk-photographix , 3.05.2008 um 7:58 Uhr

Wow, was für eine Momentaufnahme!

Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 684 Klicks
  • 67 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1777/1776)