1.210 16

KooKoo


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 16

  • Elsemarie 28. August 2013, 17:41

    Es ist immer noch komisch für mich, finde es aber trotzdem gut. Wir werden noch Freunde ;o)

    LG,Ellen
  • Udo Ludo 21. August 2013, 8:38

    Verschleierte Tomate.
  • Telefonbilder Die 20. August 2013, 22:21

    wer weiß das schon ?
    ....
  • KooKoo 20. August 2013, 17:48

    danke euch!
  • gabi44 20. August 2013, 15:02

    Ja, der Begriff paßt: Deine Bilder sind alles "Zwischen-
    welten". Darin muß man sich auskennen :-)) Aber Du
    beherrschst diese Sichtweise.
    lg gabi 44
  • aorta-besler 20. August 2013, 9:52

    Eine Komposition die ich lange betrachten kann.
  • KooKoo 20. August 2013, 7:58

    @else, das format ist vorgegeben, also nix geschnitten, auch nicht gedreht. durch die folie sieht man pflanzkästen und aufrecht wachsende pflanzen. das licht war wichtig für mich. rechts hängt ein zippfel vonner tomatenpflanze ins bild.
    seit einiger zeit habe ich einen kleinen narren an diesem format gefressen.

    danke @alle!
  • Jefaelltmaso 19. August 2013, 23:24

    beim länger schauen erklärt es sich mehr und mehr.
  • Klaus Kieslich 19. August 2013, 21:58

    Sehr gutes Lichtspiel
    Gruß Klaus
  • Elsemarie 19. August 2013, 21:21

    Hast Du hier gedreht und geschnitten?
    Das Format ist hier jetzt nicht so mein Fall.....aber um so länger ich es anschaue, geht's eigentlich. Sollte es mir einfach nochmal anschauen und ich lass das alles stehen ;o)

    LG,Ellen
  • mag ich 19. August 2013, 21:05

    wie im flug durch einen dunstigen regenwald.
  • KooKoo 19. August 2013, 19:56

    günter, das ist eine der tomatenpflanzen. sie fühlen sich da ganz wohl. pg könnte auch für projekt gutenberg stehen, aber es ist nur ein kleines stück stadtland welches begärtnert wird.
    danke dir.

    und danke den anderen besuchern ebenfalls.
  • Günter K. 19. August 2013, 19:37

    apropos pg, der begriff war nach 1945 äußerst negativ besetzt. mit einem pg meinte man damals einen "parteigenossen der nazis...." aber das gehört natürlich nicht zu deinem bild, fiel mir eben so ein, sorry .........
  • Günter K. 19. August 2013, 19:33

    das kleine grüne pflänzchen jammert"lass mich büdde, büdde auch in die sonne !!!!!!!! doch der pg_3, der hier das sagen hat, brummt nur unwirsch, und das genügt ;-)
  • elvisfirewolf 19. August 2013, 19:32

    organischgrafisch gut

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz