Zurück zur Liste
La Roque -Gagerac...."3"

La Roque -Gagerac...."3"

475 5

Wolfgang Vahrenholt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

La Roque -Gagerac...."3"

Hier sieht man ganz oben eine gelbe Wand, aus der im vorigen Jahr ein Felsbrocken hinunter gestürzt ist. Zum Glück waren alle bei der Arbeit, nur einige Häuser hat es erwischt.

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 3. August 2014, 20:55

    sieht schon beachtlich aus, was da an den Fels gebaut wurde und diese Steinwände sind so massiv und ohne Lücken gebaut ... spannend zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Sh. 3. August 2014, 19:19

    Das muss mächtig gepoltert haben.
    Gruß Wolfgang
  • petra hoppe 3. August 2014, 18:50

    malerische gegend aber mir zu gefährlich und ich stimme Ulli.S.Photo zu
    glg petra
  • stine55 3. August 2014, 18:08

    da oben ist ein neues stückchen raus gebrochen.........
    aber das örtchen hat wirklich das gewisse etwas......
    lg karin
  • Uli.S.Photo 3. August 2014, 17:18

    ...sicher hat es beim Bau dieser Anwesen noch keinen Schwerlastverkehr auf den Straßen, keinen Überschallknall der "Friedenstauben", weniger Schadstoffe in der Luft gegeben, sodass damals kaum jemand die Gefahr ahnen konnte.
    Es ist ein geradezu malerisches Fleckchen, wunderbar in Szene gesetzt.
    h.G. Uli

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2014
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100