Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Plettenberg von alb-hannes

Plettenberg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.03.2012 um 22:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
am Plettenberg, Schwäbische -Alb

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nadja Ph., 22.03.2012 um 22:12 Uhr

..Ach! Wie schön ist dieser Schwäbische Wald...ich war auch ein Mal dort...ein paar km weiter...
:-D
LG Nadja



HCH - Stadtfotograf, 23.03.2012 um 6:27 Uhr

Ein Zauberwald, bei uns in der Nähe gibts auch sowas ähnliches!
LG. Dieter



Koopa, 24.03.2012 um 17:11 Uhr

Eine wunderschöne Naturaufnahme von dem Wald. LG Anita


suudelma, 24.03.2012 um 18:34 Uhr

...da kann man ja Märchenfilme drehen..so ein schöner Fleck und vom Licht her, nicht so einfach abzulichten
bg carol



Inge1, 25.03.2012 um 4:52 Uhr

Schöne Aufnahme im Wald. Sehr Steinreich mit Moos und Sonnenschein. Man kann die frische gesunde Luft direkt riechen.
LG Inge1



Gasser Lisbeth, 25.03.2012 um 11:51 Uhr

Märchenhaft, sehr schönes Licht !
LG lisbeth



filous, 25.03.2012 um 19:16 Uhr

Wunderschönes Waldfoto mit tollen Farben und Licht.
LG Daniel



Eyris, 26.03.2012 um 7:18 Uhr

Hallo Hannes
Wunderbar - das ist eine Sinfonie aus Licht und Strukturen. Ein klasse Bildausschnitt und herrlich natürliche Farben. Besser wäre es nicht mehr gegangen.
LG
Kerstin



SINA, 26.03.2012 um 10:06 Uhr

sehr schön ins rechte Licht gerückt und fotografiert!!!!


ritayy, 27.03.2012 um 20:36 Uhr

ein sehr schönes Licht hast Du hier festgehalten... das frische Grün und die interessante Landschaft machen das Bild aus... gefällt mir... VG Rita


ann margAReT, 30.03.2012 um 15:39 Uhr

hach ist das schön,
super in diesem licht und herrlich diese gegend mit ihren felsen im wald.
das erinnert mich stark an meine kindheit. wir hatten auch solche flecken erde und waren den ganzen sommer dort unterwegs.
ann



Vera M. Shulga, 31.03.2012 um 19:06 Uhr

Beautiful photo!


Antja, 1.04.2012 um 16:07 Uhr

Herrlich die moosbewachsenen Steine im lichtdurchfluteten Wald!
Gefällt mir!
LG Antja



Jutta Luft, 6.04.2012 um 9:34 Uhr

Das ist ja schön, ein gelungenes Bild!
Viele Grüße, Jutta.



Silvia Bürger, 22.04.2012 um 16:42 Uhr

Wunderschön und wie es ausschaut,scheint da die Zeit still zustehen.Ein gelungenes Motiv um mal für sekunden Innezuhalten und Durchzuatmen.

LG Silvia
PS. Vielen Dank für die netten Worte in mein Profil.



tiny1, 28.11.2012 um 21:46 Uhr

Wie ein Märchenwald. Ich wünschte, wir hätten solche schönen Plätze auch hier in OWL. :-) LG Tiny


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (59/194)naechstes